05 September 2012

EOTD mit essence Cherry Blossom Girl Lidschatten Quattro

Ich muss mich im Voraus entschuldigen. Die Bilder, die ich heute morgen geschossen habe, sind eigentlich so schlecht geworden, dass ich sie lieber nicht zeigen sollte. Es war dunkel/nebelig draussen und dann war auch noch der Akku der Canon leer, sodass ich auf die Schnelle auf meine Fujifilm zurückgreifen musste. Auf dem Display sah alles ganz gut aus, aber jetzt auf dem Rechner... naja. Ich werde daher so gut wie möglich erklären, was ich gemacht habt, damit ihr euch vielleicht ein bisschen mehr darunter vorstellen könnt.

Wer das Lidschattenquattro aus der aktuellenLE von essence, nämlich "Cherry blossom girl"gekauft hat und alltagstaugliche AMUs sucht, wird sich freuen, denn mit diesem Quattro kann man ein komplettes AMU schminken, das nicht allzusehr auffällt, aber dennoch schön ist.

Bases
Essence I♥Stage Eyeshadow Base
NYX Jumbo Pencil Milk

Lider
essence Cherry Blossom Girl LidschattenQuattro Dreaming under a cherry tree

Wimpern
Alverde Mascara all in one Antracite
Eyeliner/Kajal
essence Cherry Blossom Girl LidschattenQuattro Dreaming under a cherry tree
Milani eye pencil Dark Brown
 
Augenbrauen
Alverde transparentes Augenbrauengel

Die Farben des Quattros sind recht schwach, daher habe ich über der gewohnten essence Base den weißen Pencil von NYX aufgetragen und bis zur Augenbraue mit den Fingern verwischt.
Auf das bewegliche Lid habe ich dann den hellorangen Ton (links unten) aufgetragen, darüber bis knapp unter der Augenbraue das helle braun/grau (rechts oben) und die Farben etwas miteinander verwischt. Ins äußere V und auch in die Lidfalte kam der rötliche Ton (links oben). Der dunkelbraune Ton wurde mit einem entsprechenden Pinsel direkt unter dem unteren Wimpernkranz und feucht als Lidstrich aufgetragen. Abschließend kam noch der Milani Stift auf die untere Wasserlinie, was aber wirklich optional ist. Wimpern tuschen und die Augenbrauen mit dem Gel in Formbringen und fertig ist ein frisch-farbenfroher und doch alltagsfähige Augen-Make up :)

Und jetzt noch meine (beknackten) Bilder D:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)