10 Oktober 2012

EotD - Herbstliches Argentinien, ein AMU für grüne Augen

Endlich kann ich euch mal wieder ein bisschen Lesefutter geben. Der Urlaub meiner Kollegin ist vorbei und ich habe endlich wieder meine gewohnten Zeiten. Meine Nagellack-Liste werde ich heute nicht mehr weiterführen, denn mein Mann ist von einer Fortbildung zurück und ich zeige euch nur schnell dieses AMU. Ab Freitag geht es aber wieder komplett wie gewohnt weiter :)

Nachdem ich in den letzten Tagen entweder wirklich Basics geschminkt habe (bzw. sogar nur getönte Tagescreme und etwas Mascara) hatte ich Lust auf ein bisschen mehr Farbe. Beim wühlen in meinem Lidschattenköfferchen bin ich dann auf mein Lidschatten-Trio aus der P2 Viva Argentina LE gestoßen, was ich vor allem wegen des pinken Tones darin immer wieder von mir weggeschoben habe. Pink lässt mich einfach krank aussehen.
Heute habe ich mich aber drangewagt! Herausgekommen ist ein beeriges und schön herbstliches AMU.

Base
essence I♥Stage Eyeshadow Base

Lider
p2 Viva Argentina LE 010 te quiero!

Wimpern
essence i♥extreme Mascara
Augenbrauen
p2 eyebrow Express Stylish Blond
 
Eyeliner
essence Gel Eyeliner Berlin rocks
 
 
 
Mit den Lidschatten bin ich wie folgt vorgegangen:
Der Farbton in der Mitte (den ich mit der 2 markiert habe) ist auf das komplette Lid gekommen, bis knapp unter die Augenbraue. Das dunklere Lila (3) kam in die Lidfalte und wurde noch ein bisschen bis zum Außenwinkel gezogen. Zum Schluss das verhasste Pink. Das habe ich nicht ganz im Innenwinkel aufgetragen, sondern etwa ab dem Punkt, wo das Augenweiß sichtbar ist. Nur ein kleiner Tupfer und nach innen hin verblendet. 
Ich denke zu den anderen Sachen brauch ich euch nichts mehr erzählen ;)
 
 
Was sagt ihr? ^^

Kommentare:

  1. Ein schönes AMu und die Farben passen toll zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ihr zwei :)

    Ja, Betty, da stand sogar hinten drauf, dass das besonders fürgrüne Augen gedacht ist.
    Auf den Bildern kommt es leider nicht so gut raus, aber mit lila strahlen meine Augen richtig :/ Naja :D


    Ihr beiden hättet mal nen Award als fleißigste Kommentare verdient!
    Darum fühlt euch aber mal ganz lieb von mir gedrückt! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der Eyeliner ist ja super [und das AMU natürlich auch :D].
    Betty Nurse hat recht: Deine Augenfarbe kommt damit super zur Geltung.
    Ich bewundere ja immer Leute, die rosa-Töne tragen können ohne wie ein krankes Ferkel [=ich] auszusehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank :)

    Das ist ganz normal, dass es irgendwann hängt.. hatte ich auch. :) Dann tut sich wochenlang nichts und aufeinmal sinds dann wieder 2-3 Kilo weniger. Das wichtigste dabei ist dann bloß nicht die Motivation zu verlieren, dann klappt das eigentlich sehr gut.
    Ich wünsche dir auch noch vieeeel Erfolg! :)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)