07 November 2012

NOTD - Eule im Schnee

Ich hatte ja im letzten Blogpost (den ihr unbedingt noch lesen müsst!!!) erwähnt, dass ich mich nochmal am Stamping versuchen wollte.

Vielleicht haben, die, die mir bei Instagram folgen schon gesehen, was ich heute Abend noch gezaubert habe, aber ich wollte es euch auch hier noch mal zeigen. Leider hab ich nur das schlechte Handy-Bild von Instagram.... alles andere kann man um diese Uhrzeit völlig vergessen. Brauch wohl ne Tageslichtlampe...

Den Miss Fancy Pants von essie hatte ich ja schon heute Mittag aufgetragen.
Darauf habe ich dann mit dem Raggaeton von der Catrice Cucuba LE eine Eule gestampt und darüber ein paar gröbere Partikel aus dem OPI NY Ballett Pirouette my whistle gesetzt.

Nix sooo großes, aber ich hatte da total Lust drauf xD

Wie findet ihr es? ^^

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, ne *_* Die ist jetzt auf einer von den neuen Schblonen :D
      Da ist auch n Paisley-Muster drauf, sehr geil :D

      Löschen
  2. stimmt, da hast du recht, die anderen teile wirken etwas preisgünstig.. ;)

    aber die leute von blingblingbox nehmen sich die kritik sehr zu herzen und werden deshalb so einiges ändern. =)

    lg ♥

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)