19 Dezember 2012

Ein Tag der Prämieren

Vorgestern habe ich, abgesehen von der Box of Beauty, zum ersten mal online bei Douglas bestellt! Dank Frau Shopping hat sich das dann auch noch richtig gelohnt!

Ich habe die Rabatte genutzt und alle Goodies mitgenommen, die man "ab 39€" bekommt, da meine Bestellung nur 44€ nochwas kostete :)

Ach ja: Ich habe jetzt ein Fotozelt und kann demnächst endlich gescheite Fotos machen!
Vielen Dank an dieser Stelle an Sandra, die mir das Zelt verkauft hat :D
In Ermangelung von mehr Platz oder einem passend großen Tisch steht das Zelt momentan für die Fotos auf unserem Ceranfeld xD Als Beleuchtung dient mir von oben die Lampe der Dunst-Esse und 2 LED-Schreibtischlampen, die ein recht helles und kaltes Licht abgeben. Das ist alles natürlich sehr provisorisch, aber schon mal besser, als zu dunkle Bilder im Winter, weil wir ansonsten nur Funzeln haben! Und den Hintergrund muss ich noch überbügeln! Das sieht ja grauenvoll aus mit dem Faltmuster xD

So, jetzt aber den Inhalt von meinem Paket :D Zur Steigerung der Spannung fange ich mit den Goodies an ;)


2 Gratis-Proben kann man sich ja sowieso aussuchen, das waren bei mir die beiden letzten hier auf den Bildern. Den Rest habe ich mit den Codes von Frau Shopping bekommen :)

Und jetzt... taaaatadam-dam... Meine eigentliche Bestellung! Meine ersten "richtigen" High End-Dinge! (Ich hab zwar schon ein paar Sachen, aber bisher immer aus zweiter Hand) und ich bin voll stolz :D Ich habs mir nämlich gegönnt, weil ich einen ersten Meilenstein beim Abnehmen geschafft habe:
95kg!!!

Sind sie nicht wunderschön???
Seit ich mich in der Beauty-Blogger-Welt bewege, wollte ich einen MAC Lippenstift haben und nun habe ich endlich einen! Wie ihr auf dem Bild seht, ist es der Lustering geworden. Ich habe vorgestern etwa eine Stunde an der Douglas-Seite geklebt, bin durch die Farben gegangen und habe Swatches und Tragebilder gesucht. Für den Anfang wollte ich etwas nicht zu auffälliges und so ist er es dann geworden.
Ursprünglich wollte ich nur das Set von den Clinique Chubby Sticks, aber ich dachte mir eben "Hey, die kosten so schon 29€, da macht es dann auch nix mehr, wenn ich noch was von MAC nehme!".

Natürlich habe ich auch noch Swatches und Tragebilder für euch!
Ich bin übrigens echt erstaunt, wie unterschiedlich viele MAC Lippenstifte aussehen könne, je nachdem, wer sie trägt!

Ich finde, die Töne harmonieren alle recht gut mit meiner Hautfarbe :)
Lippen ohne alles ;)
MAC Lustering
Clinique Chubby Stick 07 super strawberry
12 oversized orange
14 curvy candy
01 rich raisin
05 chunky cherry
Sieht so irgendwie alles gleich aus. Damit ihr die feinen Nuancen sehen könnt, mal ne schnelle Collage :) Chubby Sticks sind nun mal sehr sheer (Lippenpflege eben!), da ist auf den Lippen nicht viel zu erkennen. Aber gerade das macht sie so reizvoll! Sie sind, in welcher Farbe auch immer, alltagstauglich!
In den MAC Lustering und den Chubby Stick Rich Raisin habe ich mich übrigens sofort verliebt!

Wenn ich das nächste mal solch sheere Lippenstifte in mehrfacher Ausführung fotografieren will, muss ich mir irgenwas einfallen lassen. Es hat nämlich ewig gedauert, welche von den vielen Versuchen ich wegwerfen konnte, um dann trotzdem von jeder Farbe wenigstens noch ein Bild zu haben D: Hat dann aber doch noch geklappt :D

So Mädels..... welchen MAC Lippie soll ich mir als nächstes anschaffen? Und mögt ihr den Lustering auch so sehr wie ich?
Wie steht ihr zu den Chubby Sticks?

Kommentare:

  1. Aber bitte :D Sieht ja schon gleich ganz anders aus. Das Clinique-Set ist ja Hammer, ich bin so angefixt, das brauche ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. njaaaa, ich hab mit den Clinique-Stiften so mein Problem. Die werden ohne Ende gehypt, sind teuer und dann halt doch nur eine getönte Lippenpflege. Ich weiß auch nicht... Am Anfang hatte ich mir die erheblich weniger sheer vorgestellt XD Irgendwie jucken die mich immer weniger, je öfter ich Tragebilder sehe :)
    Der MAC-Lippenstift hat wenigstens noch eine erkennbare Farbe (und die ist auch wirklich wirklich schön :))
    Ich spechte ja, haha, schon wieder Hype, dem Russian Red nach. Zum Glück Standardsortiment ^^

    AntwortenLöschen
  3. kannst du mir den link zu den chubby sticks geben? finde die nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm also auf Twitter hab ich heute gelesen, dass die schon wieder ausverkauft sind...

      Löschen
  4. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein [und das in der Weihnachtszeit, Reschpäckt!]!

    Da hast du dir die schönen Sachen ja mehr als verdient, eine tolle Ausbeute!
    Ich habe meinen ersten [und bislang einzigen] MAC von Britta [MyBathroomIsMyCastle] gewonnen, "Craving", ich liebe ihn!

    Von den Chubby Sticks habe ich zwei: Einen "Normalen" und einmal die "Probiergröße" und...nya...also meine Lippenpflege von Alverde gibt mehr Farbe ab und "fusselt" auch nicht so fürchterlich auf den Lippen, ich denke nicht, dass ich ihn nochmal kaufen werde, erst nochmal eine zeitlang testen.

    Lustering gefällt mir auch seeeehr gut =)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)