21 Dezember 2012

Freitag-Nägel: Nail-Art Challenge - Streifen

Das heutige dürfte diejenigen unter euch freuen, die eher kurze Nägel bevorzugen. Nachdem mir nämlich reihenweise die Nägel abgebrochen sind, habe ich sie komplett gekürzt und bin darüber auch dezent traurig :(

Das sind meine heutigen Kandidaten: Catrice UpperWILDside BeAztec! und Color Club Revvvolution.

Bei  meiner heutigen Vorgabe ist es, finde ich, nicht leicht. Es gibt ja Streifen und Streifen. Letztendlich hab ich dann aber doch eine Entscheidung treffen können :)
 Das Design ist denkbar einfach zu reproduzieren!

1. Nach einem Basecoat nach Wahl werden 2 Schichten des Hololackes aufgetragen. Dann gut trocknen lassen oder wer hat und dafür wenig Geduld, eine Schicht Seche Vite drüberjagen.

2. Mit Striping Tape werden möglichst gleichmäßig Streifen abgeklebt und zwar diagonal. Es wird aber nicht der komplette Nagel bedeckt.
Auf dem Daumen habe ich 2, am Ringfinger 4 und an den restlichen Nägel je 3 Streifen aufgeklebt.

3. Nun mit dem Catrice Lack über die Klebestreifen pinseln und diese dann möglichst sofort vorsichtig abziehen.

4. Wenn das ganze etwas angetrocknet ist, noch 1-2 Schichten Seche Vite drüber und...

...Fertig :D

Irgendwie ist auf Nagellackbildern der Daumen immer so schwer zu erwischen xD
Man wieder ein Rechtshänder-taugliches Design ;)
Irgendwie mag ich die Kombi!
Den Hololack hat übrigens mein Mann aussuchen müssen. Ich habe nämlich 3 silberne in verschiedenen Schattierungen und ich konnte mich nicht entscheiden.

Wie findet ihr das Design? Auch so "Einfach, aber eindrucksvoll" wie ich? Oder eher langweilig?



Kommentare:

  1. Ich find's wirklich toll! Ist auch schön gleichmäßig geworden mit den Streifen :) Da versag ich ja immer total gern XD

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das total gut!
    [Und die Streifen sind ja so wahnsinnig regelmäßig o.O]
    ...und dein Mann hat Geschmack!

    [Ulkig, während du jetzt kurz trägst, züchte ich gerade ausnahmsweise nach lang, da ich ja sonst kurz trag :D]

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)