05 Dezember 2012

MUA Immaculate Lidschattenpalette

Endlich gibt es hier mal wieder was zu lesen und dann direkt auch mit ganz vielen Bildern.

Ich habe nämlich vor einigen Monaten eine Lidschattenpalette von MUA gewonnen und sie bisher niieeee benutzt *_* Naja, ich und Paletten eben! Aber ich hab mir jetzt vorgenommen, das Schätzchen mal zu nutzen. Damit ich da auch mal mit anfange, stelle ich euch heute erst mal die Lidschatten vor und zeige ein erstes AMU, komplett mit der Palette geschminkt.

Langer Rede kurzer Sinn: Bitte schön :D


Die Swatches zeigen schon das Manko dieser Palette: die schimmernden und glitzernden Farben knallen so richtig schön, aber die matten Töne sieht man so gut wie gar nicht. Ansonsten aber echt tolle Farben, da kann man ne Menge mit veranstalten!
Die Swatches wurden übrigens alle ohne Base gemacht.

Wie schon gesagt, habe ich direkt mal einen Look mit der Palette geschminkt, und zwar den, der hinten drauf steht :) Grün zu grünen Augen geht ja eigentlich immer *g*
Die Augenbraue, ich weiß.... D:
Weitere Produkte unter anderem: MAC Matchmaster Foundation, Catrice Hollywood Fab 40ties Blush, agnes b. 3D Ultra Cils Smoking Noir Mascara, Illamasqua Lipgloss "Femme"

Wie ihr seht, ist das jetzt kein total glamouröses Mega-AMU. Ich hab einfach mal versucht, das zu machen, was auf der Palette steht und habe lediglich mit den Grüntönen noch ganz leichte Lidstriche oben und unten gezogen, kaum zu sehen eigentlich. Ich finde aber, dass die Farben ganz gut mit meinen Augen harmonisieren :)

Kennt ihr die Palette vielleicht auch oder besitzt sie gar selbst? Welche Farben soll ich demnächst mal für euch kombinieren?

Achso und nochwas: Euch ist ja vielleicht das neue Titelbild aufgefallen. Mögt ihr es?
Würde mich sehr über Kommentare freuen ;)

Kommentare:

  1. XD Der neue Header ist mir gleich aufgefallen. Sieht voll gut aus! (ich bastel ja grad auch, bin aber immer so unzufrieden XD)
    Die Palette sieht gar nicht mal soo uninteressant aus. Allerdings für meinen Geschmack etwas zu "durcheinander" für die Anzahl an Lidschatten (je mehr es sind, umso farblich geordneter mag ich es).
    Das AMU ist wirklich toll :) Sieht schick aus!

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich ist der Header aufgefallen :D Gefällt mir auch sehr gut!

    Die Palette ist sehr hübsch, aber dein AMU gefällt mir noch besser =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. schöner neuer header:) die palette isr ja echt toll....ich liebäugele ja jetzt schon länger mit MUA produkten......hmmmmm.

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)