12 Januar 2013

Chrissi's Saturday Clubbing / Night Glamour Looks - Runde 1

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich mal wieder aufgerafft und hab beschlossen, eine wöchtentliche Reihe zu starten :) Es geht um Looks die vor allem für die Nacht geeinget sind - wenns auf die Piste geht :)

Ich fange mit dem Clubbing - Look an. Hier habe ich eine sehr strenge Variante gewählt - mit ziemlich harten Kanten. Viele stehen diesen ja eher skeptisch gegenüber - ich sehe sie eher als Statement für einen ziemlich starken Look.


Bääääääm! *hihi* - so gings mir zumindest :D Also ganz ehrlich? ich find solche Looks richtig klasse - ich mag die harten Kanten bei solchen Looks schon ganz gerne muss ich sagen. Außerdem trifft die Nuance die Farbe der Nacht sehr gut - schwarz, dunkelblau und Glitter.






Ihr seht schon - je nach Lichteinfall sieht es farblich etwas anders aus. Ich habe auch extra noch unscharfe Fotos geliefert, damit man den hübschen Glitter etwas besser erkennt :)

Soo.. aber jetzt: Glamour, Baby!


Wieder ein dunkler Look - diesmal mit hellen Glitter. Fakelashes mit Strasssteinchen - das bringt den perfekten Glamour-Faktor!





Und auch hier wieder unscharfe Bilder, damit man den Glittereffekt gut erkennt - die Kamera schluckt leider immer so viel -.-

Soo, ihr Lieben. Ich weiß, manche von euch interessieren sich sicher für die Produkte die ich verwendet habe. Zuerst habe ich mit dem Maybelline Color Tattoo - Cremelidschatten "Timeless Black" eine dunkle Base geschaffen. Dann habe ich die Lidschatten.. - halt! Ich hab mich gerade dazu entschieden, dass ihr raten dürft :D Hehe.. ich weiß ich bin gemein ^^

Die Hinweise:
  • Beide Produkte stammen aus einer LE, die es aber länger als ein paar Wochen gibt und momentan noch erhältlich ist
  • Die Lidschatten lassen sich in High End Kosmetik einordnen
  • Es handelt sich um keine Pigmente 
Dann ratet mal schön, ich werde euch aber noch aufklären, ob wer richtig geraten hat - und auch wenn nicht, ich zeig euch dann die Produkte trotzdem ;)

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß bei eurer samstäglichen Abendgestaltung - traut euch doch auch mal mehr und schminkt ein dunkles AMU :)

Alles Liebe, eure Chrissi

Kommentare:

  1. Ich bin zu sehr Noob um mitzuraten, lasse deswegen nur meine Bewunderung hier: Schöööön!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis ^^
    Ich hab beim Leseliste importieren intelligenter Weise den Tab geschlossen und musste das nochmal machen... dass das direkt solche Auswirkungen hat, wusste ich nicht -.-'

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)