16 Januar 2013

Contest-Teilnahme - Daily vs. Xtravaganz

Miss von Xtravaganz ruft nun schon zum zweiten Mal zu ihrem Contest "Daily vs. Xtravaganz" auf. Hier findet ihr die Vorgaben der ersten Runde, bei der ich noch nicht mitgemacht habe. Lacht nicht, aber ich habs nicht verstanden xD

Dieses Mal sind die Farbvorgaben schwarz, nude und weiß. Puuuuuhhh... gar nicht so einfach, damit was extravagantes zu schminken, denn viele von uns benutzen genau diese Farben im Alltag. Aber gerade diese Herausvorderung hat mich dazu veranlasst, mal mitzumachen und zu schauen, was ich draus machen kann. Dieses Mal habe ich sogar mit Fake Lashes gearbeitet. Werde ich so schnell nicht wieder machen. Ich vertrage den Kleber nicht, das brennt mir im Auge (Und nein, ich hab mir den Kleber nicht ins Auge geschmiert ;) )


Böse Augenbraue ist böse ._.
Meine Version eines extravaganten AMUs mit den vorgegebenen Farben ist nicht nur eine Contest-Teilnahme, sondern zugleich eine kleine Hommage an Miss von Xtravaganz, deren Blog ich unglaublich gern folge. Bei diesem AMU hier hat sie die Paper Lashes aus der essence Cherry blossom LE zerteilt und auch teilweise an den unteren Wimpernkranz gesetzt. Das gefiel mir so gut, dass ich dieses definitiv ungewöhnliche Stilelement übernommen habe.

Jetzt, wo ich die Bilder in Groß vor mir habe, fällt mir auf, dass ich ruhig noch etwas sauberer hätte arbeiten können. Aber nun gut. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem!

Verwendete Produkte:
MUA Immaculate Palette (Weiß, schimmerndes Braun)
Kosmetik Kosmo Lidschatten in Creme
Kosmetik Kosmo Geleyeliner
NYX Jumbo Eyepencil Milk
NYX Smokey Eye Lashes
essence Cherry Blossom Girl Paper Lashes
essence Fantasia Eye Jewels
p2 Open your Eyes! Brightener
essence I♥extreme Mascara
essence Stay on and on and on Mascara

Macht doch auch noch mit! Einsendeschluss ist erst am 03.02.2012, also noch jede Menge Zeit ;) Es gibt nichts zu gewinnen, ausser mal auf dem Blog der Miss erwähnt und vielleicht sogar bestaunt zu werden ;)

Kommentare:

  1. toll geworden :) ich kann das mit den fake lashes ganz gut, allerdings nicht für solche fotos. wir haben die immer für unsere ballettauftritte getragen, aber dann auch fetter lidstrich und alales, sodss man einfach so viel schwarz noch drauf geklatscht hat, dass man es nicht gesehen hat, wenn man nicht so perfekt geklebt hatte :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick =)
    Du hast recht, schwarz und weiß sind auch bei mir eher Alltagsfarben. Hm, ich habe weder Lashes noch Steinchen...verdammt, wie soll das xtravagant werden? Ich grübel weiter =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hast mich ganz neugierig gemacht :-D Da musste ich direkt schauen kommen! Sieht total toll aus mit den Lashes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen Dank ^^
      War auch n echter Kampf, hat ja zum ersten Mal geklappt :)

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)