09 Januar 2013

Der Tag, an dem ich die Mascara vergaß...

... war genau heute!
Leider bemerkte ich das Malheur erst im Auto, als ich fast an meiner Arbeitsstelle angekommen war. Dabei sah der Rest so gut aus! Die fehlende Mascara macht das ganze bei natur-braunen Wimpern aber wieder kaputt :(
Ich mag euch den Look trotzdem zeigen, weil ich ansonsten sehr zufrieden damit war.
Bei diesem Bild sieht man, dass was fehlt
Für Länge und Schwung bräuchte ich fast keine Mascara, nur für die Farbe ^^
Dieser Blick ist eine meiner leichtesten Übungen
Gesicht: 
Garnier Miracle Skin Perfector Daily All-in-One BB Cream hell
Garnier Roll-On Anti-Augenringe
Astor Skinmatch Foundation 10
KIKO Soft Light Powder 02
MeMeMe Blush
essence Sun Club Bronzer blondes

Augen: 
Kosmetik Kosmo Lidschatten Creme
Kosmetik Kosmo Lidschatten Erdöl
Kosmetik Kosmo Lidschatten Bordeauxgold 
MAC Jest
Kosmetik Kosmo Geleyeliner Schwarz  
 
Lippen:
Kosmetik Kosmo Lipgloss Patricia


Uuuuuund ich will euch noch was zeigen :D
Total unspektakulär eigentlich, aber ich bin voll stolz xD
Wie gesagt.... nichts besonderes. Ein geflochtener Pferdeschwanz eben. Aber es geht wieder! Wie lange habe ich darauf warten müssen, meine Haare wieder vernünftig flechten zu können. Mangelnde Länge und die ganzen Stufen haben das bisher fast unmöglich gemacht.  Und so sieht der jetzt auch schon den ganzen Tag aus, ohne zu zerfleddern ^^
Im Übrigen ist mir bei dem Bild ganz gut gelungen, endlich mal die momentane Farbe meiner Haare vernünftig einzufangen :) Ich muss sagen, mit diesem Rot bin ich eigentlich sehr zufrieden, aber ich will mal probieren, es noch weiter zu intensivieren!

Was sagt ihr? Schön? Nicht schön? Jetzt mal abgesehen von der fehlenden Mascara xD Ich find ja den MeMeMe Blush ein absolut perfektes Produkt für mich! Die Farbe passt toll und zaubert mir einen frischen Hauch auf die Wangen ^^ Aufgetragen habe ich mit meinem Sigma Stinktier.

Kommentare:

  1. haha cool :D der look ist trotzdem toll :D
    mit mascara wäre er perfekter, aber ich denke von weiter weg kannst dus auch so tragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Echt super geworden - die vergessene Mascara ist da nicht so schlimm!

    Gratulation zur Haarlänge *gg*

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)