11 Januar 2013

Viel Posts für mich +Gewinnspiel

Gestern früh, als der Postmann zwei Mal, nein nur einmal klingelte, brachte er mir das Paket von Kosmetik Kosmo, von dem ich schon am Dienstag im Video erzählt hatte :) Ausserdem hab ich bei der Post auch noch ein Paket abgeholt, nachdem der Postmann mich am Dienstag wohl verpasst hatte.
Bei Instagram/Twitter habt ihr es vielleicht schon gesehen. Ich habe ein Paket von Cosnova bekommen Ö_Ö Das erste mal, dass ich einfach so was zugeschickt bekommen habe und ich hab mich gefreut wie Bolle! Bisher war ich immer zugegeben neidisch auf all die anderen Bloggerinnen, die hin und wieder Post mit LE-Bestandteilen bekamen und nun bin ich auch endlich mal beschenkt worden!
Wie ihr sehen könnt, sind das hier Sachen aus der essence Vintage District LE. Uuuund unter anderem der heißbegehrte Blush.

Vorab: Seid mir nicht böse, aber ich habe keine Swatches von den Sachen gemacht. Ich verlinke aber Seiten, wo ihr welche sehen könnt :) Wartet ab und lest weiter, dann erfahrt ihr, warum ;)

Ist er nicht wunderschön? Das absolute Highlight der LE ist definitiv der Blush namens "It's Popul-Art". Ich besitze schon einen und habe es ernsthaft bisher nicht übers Herz gebracht, ihn anzuwenden, da man ja inzwischen weiß, dass das Gold nur ein Spray-on ist. Nichts destotrotz muss er wohl bald dran glauben, denn auch der Grundton ist wundervoll!
Swatches gibt es zum Beispiel bei Alenja von Project Beautiful :)

von den 3 Lidschatten durfte der graue namens "Get arty" zu mir. Ich weiß grad nicht, ob die Flecken auch Spray-Ons sind. Die Farbe ist eigentlich wunderschön, aber kein Blau, was ich für meine grünen Augen als passend empfinde :/
Einen Swatch hat hier Frau Silberfisch für euch.

Auch Nagellack war in dem Päckchen enthalten. Zum einen der Top Coat, der wohl vor allem zum Fixieren der Nail Art Kits gedacht ist, und dann steht hier noch der "Shopping at portobello road". Der hat ein schönes, kräftiges Blau.
Wie Klarlack aussieht, dürfte klar sein und den blauen Lack hat die Beautybee für euch geswatcht.

Diese Kombination kennen wir schon von p2, die das System in der Viva Argentina LE verwendet haben. Eine Seite Lippenstift, die andere ist ein farblich passender Lipgloss, hier zu sehen in der Farbe "vintage peach".
Einen Swatch findet ihr bei Lena.

Ich glaube, an dieser Stelle verrate ich schon mal, wieso ich nicht geswatcht habe, denn jetzt geht es MIT Swatches weiter:
Die Sachen, die ich euch bis hier her gezeigt habe, könnt ihr gewinnen!!!!
Dazu aber am Ende des Posts mehr ;)

Als ich letztens loszog und denn Blush gekauft habe, sind mir die Geleyeliner der LE völlig entgangen. Später empfand ich dann "Shopping @ portobello road" doch ganz sehenswert und nun hat noch ein Exemplar den Weg zu mir gefunden.
Die Farbe ist echt der Knaller! Leider muss man ordentlich schichten, um ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis hinzubekommen. Ausserdem ist die Textur seehr fest, es wird dadurch sehr schwierig, Produkt aus dem Tiegelchen zu entnehmen und man muss kräftig rühren, bis man genug am Pinsel hat. Der ist allerdings schön handlich und fest genug gebunden, sodass der Auftrag eigentlich ganz gut geht :)

Ausser dem Geleyeliner darf einer der Lacke bei mir bleiben. "Antique Pink" ist ein schönes Altrosa und hier auf dem Stick habe ich eine einzige Schicht aufgetragen. Das hat schon gereicht, um den Lack deckend zu machen. Auf meinen Nägeln werde ich bestimmt aus Gewohnheit 2 Schichten lackieren, aber der Lack ist rasendschnell trocken, sodass das kein Problem sein sollte :)

Sooooo. Nachdem ich euch mit der Vintage District LE schon mal gute Laune gemachten haben möchte, kriegt ihr jetzt noch meine Kosmetik Kosmo Bestellung aufs Auge ;)

Erstmal noch 3 Lidschatten-Refills. Man könnte meinen, ich sei inzwischen süchtig danach ^^
Falls mans nicht lesen kann: Karibik, Apfel und Koboldgelüste

Wer mein leztes Video kennt, weiß, dass ich den "Karibik" bereits besitze ;) Aber als ich diese drei bestellt habe, wusste ich ja noch gar nicht, was in der Wunderbox sein würde.

Jaaa, ich weiß. Ich hab letztens noch gesagt, dass ich kein Palettenmensch bin. Ich habe ja sogar meine letzten Sleekpaletten vor einiger Zeit gekauft. Aber die Curaçao Palette ist soooooo schön *_* Vielleicht sind die Farben ja mal ein Anreiz, dass ich euch irgendwann kreativere AMUs als bisher zeige ;)
So wunderschön *_* Wie ihr seht, hat die Palette sogar noch das alte Waffelmuster o.o Keine Swatches, tut mir leid. Um diese Schönheit anzurühren, brauch ich wohl noch ein bisschen Überwindung! Ich denke mal, alle Sleek-Liebhaber mit älteren Paletten kennen das.

Das hier ist der Hauptgrund für meine Bestellung gewesen. Kosmetik Kosmo hatte ja einen Adventskalender, bei dem jeden Tag ein Artikel im Shop stark reduziert war. Nachdem ich ja vorher schon ein paar Refills gekauft habe und beim Adventskalender geplant hatte, dass es auch mehr werden sollen, kam die magnetische 28er Leerpalette gerade recht!
Meine bestehenden Refills sind natürlich bereits eingezogen. Meine 4er werde ich wohl jetzt nutzen, wenn ich in Urlaub fahre und nicht alles mitnehmen kann und will.
Ich erzähl euch mal, wass ich hier tummelt. Von oben nach unten:
Creme | Utaupia | Erdöl | Grüngold | Braungold | Apfel
Höllenfeuer | Bordeauxgold | Koboldgelüste
Karibik
und ganz unten rechts ist der MAC Jest eingezogen.

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber sowohl in den Quattros als auch in der großen Leerpalette hält der MAC Lidschatten nicht besonders gut. Die Kosmetik Kosmo-Refills sitzen dagegen bombenfest und ich musste ein spitzes Messer nehmen, um sie aus den Quads zu bekommen. Den MAC konnte ich einfach raus"kippen". Hat jemand einen Tipp, wie er besser hält?

Kommen wir also wieder zum Gewinnspiel!
Wie ich ja schrieb, habe ich den Karibik-Lidschatten von Kosmetik Kosmo nun doppelt, daher lege ich den auf die Sachen von der Vintage District LE noch oben drauf!
Teilnahme findet ausschließlich per Rafflecopter statt. Teilnahmen per Kommentar werden aussortiert. Solltet ihr aber nicht klarkommen, dürft ihr natürlich nachfragen, wie das funktioniert ^^

a Rafflecopter giveaway


Das Gewinnspiel läuft eine Woche!
Viel Glück euch allen!

Ach ja. Habt ihr schon mein neues Wasserzeichen gesehen? Wie gefällt es euch? Ich experimentiere da momentan ein bisschen :)

Kommentare:

  1. Warum das mit den Magneten nicht passt hat Koko - glaube ich - in einem Video zur Palette erklärt. Ich habe vergessen, warum... sorry, bin keine Hilfe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doooooch, natürlich bist du eine Hilfe *knudel* So weiß ich zumindest, wonach ich in Kokos Videos suchen muss ^^

      Löschen
  2. Hab den türkisenen Lack und den grauen gekauft, sowie den Eyeliner. Mit Eyeliner Elke musste ich zwar auch schichten, aber war okay :) jetzt muss ich aber doch mein Glück versuchen, denn der Blush... Hat mich zwar wegn dem Gold abgeschreckt, aber seit ich weiß, was darunter ist... Hätt ich ihn doch ganz gern ^^ hihi. Auch wenn ich dann Lack und Karibik doppelt hätte XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machst du halt auch n Gewinnspiel mit deinen doppelten Sachen xD
      Den Eyeliner trag ich heute, mit dem zugehörigen Pinsel, da musste ich interessanterweise gar nicht schichten Ö_Ö

      Löschen
  3. Oh, das sind alles tolle Sachen - besonders gut gefällt mir diese Sleekpalette! Die sind wirklich schön und du wirst wohl etwas Zeit brauchen, um sie auch zu verwenden *gg*

    Ich versuche hier auch mal mein Glück, da ich so gerne wieder was aus 'ner LE hätte, aber momentan nichts kaufen kann... Finde es übrigens sehr lieb von dir, dass du die Sachen verlost!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich. Wenn man nix kaufen kann, kommt Gewinnen sehr gelegen :)

      Löschen
  4. Ich lese deinen Blog soooooooo gern, das musste ich nun mal loswerden ;)

    AntwortenLöschen
  5. sag nicht noch mal, du seist kein palettenmensch :D JEDER ist ein palettenmensch. man braucht sie eigentlich nie, will sie aber trotzdem unbedingt haben.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Problem ist eig nur, dass ich während des schminkens keinen Platz habe, sie offen abzustellen :/ Aber inzwischen hab ich da n System. Die MUA wird ja auch genutzt und die ist größer als ne Sleek ^^

      Löschen
  6. Hihi, my.beautynails hat recht :D

    Ich freu mich für dich, dass du so ein dolles Päckchen bekommen hast =)

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll :)
    wie kam es dazu das du was von essence zugeschickt bekommen hast? ist aber doch recht passend wenn man eh einen spar monat einlegt und dann doch noch neue make up produkte bekommt xD

    und jahahaaa ich bin balea fan. preis und aber auch auswahl überzeugen mich sehr!!! im allg. kauf ich eh im unteren preissegment ein von daher passt da auch balea gut rein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kam eigentlich eher überraschend und ich vermute, dass das einfach damit zusammenhängt, dass ich ja im Presseverteiler bin, also die Nachrichten über neue LEs etc. bekomme. Ab und zu bekommt man da wohl anscheinend was geschenkt oder os. Genau weiß ich das nicht ^^

      Ja stimmt, schon, Balea ist toll :)

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)