08 Januar 2013

TAG - Meistgeklickt 2012

Frookie von Cookienails hat einfach mal alle zum aktuellen Tag "Meistgeklickt 2012" getagged und das hab ich nun doch mal zum Anlass genommen, mich da jetzt einzureihen :)


Platz 5
Ich hatte Funnypilgrims Video zur 20€-Challenge gesehen und fand die Idee toll, ein ansonsten sehr dezentes AMU mit einem farbigen Kajal aufzupeppen.


Platz 4
ICH MAG MICH
Koko von Kosmo hatte damals ein ganz großes Thema angesprochen und zu Reaktionen animiert.
Es ging darum, dass man sich akzeptiert, so wie man ist, auch wenn andere über einen herziehen. Für mich war das ganz groß, da ich wegen meiner Körperfülle bereits sehr viel mit Mobbing zu kämpfen hatte. Anscheinend hat euch meine Stellungnahme sehr gut gefallen!


Platz 3
Hier hatte ich bei funnypilgrims Blogsale zugeschlagen und hab dabei meine ersten High End-Artikel gekauft. Das Stinktier ist weiterhin in Gebrauch, den Highlighter und das Kit von benefit habe ich inzwischen weitergereicht, weil sie bei mir viel zu selten genutzt wurden.


Platz 2
Anlässlich meiner ersten 50 Leser gab es im Mai ein Gewinnspiel, das ziemlich gut angekommen sein muss. Sonst hätte es wohl nicht den Sprung in die Top 3 der meistgeklickten Einträge auf meinem Blog geschafft ^^


Platz 1
Auf Platz eins hat es tatsächlich mein zweites großes Gewinnspiel anlässlich der geknackten 100-Leser-Grenze geschafft.
An dieser Stelle möchte ich euch noch mal danken, jedem einzelnen meiner Leser! Für eure Kommenrate, für euer Vorhandensein und eure Unterstützung!
Ihr seid die Besten!


Inzwischen haben schon so viele mitgemacht, ich weiß gar nicht, wer noch nicht. Daher tagge ich jetzt alle, die noch Spaß daran haben,mitzumachen :) Ihr dürft auch euren Link hier in die Kommentare schreiben, ich lese diesen Tag gerade sehr gern :)



1 Kommentar:

  1. Hab ihn heut auch gemacht :) Und ganz dreist das Gewinnspiel außen vor gelassen XD

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)