07 Januar 2013

Video - Unboxing Kosmetik Kosmo Haul mit Wunderbox "Dezent mit Karacho"

Ohne viele Vorworte, einfach mal direkt das Video.
Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Vielleicht ist das jetzt eine blöde Frage,aber ich war schon urlange nicht mehr auf deinem Blog (weiß eig gar nicht warum :( ),naja zumindest wollte ich wissen,ob und womit deine Haare gefärbt sind.Finde die Farbe einfach nur zauberhaft.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie süß ^^

      Gute Frage. Zuletzt war ich beim Friseur und habs da mal wieder professionell machen lassen. Ab und zu gönne ich mir das mal. Momentan experimentiere ich ansonsten mit diversen roten Colorationen. Zuletzt war es die L'Oreal Casting Cream Gloss in Strawberry Kiss, davor habe ich SANTE Naturfarben verwendet. Dazu kommt durch meine dauerhafte Färberei n leichter Ombre-Effekt, ich bin nämlich weiter untem mehr braun als rot. Sieht man im Video wegen des Zopfes nicht. Demnächst versuche ich mal diese neue Farbe von Garnier, diese Olia :)

      LG

      Löschen
  2. Hihi, "natürlich" die Chance ergriffen noch etwas zu kaufen :D
    Sehr kuhl!
    War doch kein Elend! Selbst ich, die sich nur mäßig für Beautykäufe interessiert, hat gespannt zugehört =)

    AntwortenLöschen
  3. Nawww ^^

    Genau für solche Kommentare/Rückmeldungen mach ich das: Wenn man merkt, dass es wirklich gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  4. :D das Geleyeliner-Pöttchen hat glaub, im Gegensatz zu anderen, einfach nicht so einen fetten Glastigel, oder? Wenn ich so meine Geleyeliner anschaue (okay, es sind nur drei ^^)... Ist da auch nicht mehr drinne, nur die Verpackung ist größer :)

    Hach, ich hör Dir so gern zu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, ist wirklich nicht ganz so dick. Wie viel drin ist, hab ich nirgends finden können. Selbst wenns weniger ist, ich glaub von der Ergiebigkeit ist der Eyeliner super. Schon allein wegen der Konsistenz! So butterzart, da hat man nicht direkt 1/4 des Tiegels am Pinsel, wnen man reinstippt xD

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)