05 Januar 2013

Meine Woche auf Instagram #1

Viele machen es schon und da ich Instagram sehr gerne nutze, will ich mich in die Reihe derjenigen fügen, der ab und ann ihre Bilder auf dem Blog zeigen :) Ihr könnt mir ja gern in den Kommentaren Feedback geben, ob ihr das weiterhin haben wollt :)

Pizza zu Silvester ^^ links seine, links meine Seite
Absolut un-Weight Watchers! Aber so lecker!
Im Penny.... öfters mal was neues!
Es musste einfach mit! Schmeckt besser als erwartet!
Bad Hair day...
... und was draus wurde :)
Zum ersten mal ein Weight Watchers Rezept nachgekocht. Wurde ne sehr gute Lasagne
Kitteeeeehhh :D Thor verrenkt sich schon mal öfter so beim Kraulen
Kannte ich noch nicht.. schmeckt gar nicht mal sooo gut!

Kommentare:

  1. sorte hass ist natürlich gut :D :D :D sowas würde mich trotz angebot vom kauf abhalten.
    wo hast du das weight watchers rezept her? machst du richtig die kurse mit oder hast du das rezept im netz gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach Weight Watchers online :) Da trägt man seine Punkte im Internet oder auf ner App ein und da zeigen die jeden Tag ein neue Rezept ^^

      Löschen
  2. Pancake...?!
    So bad ist dein Bad Hair Day gar nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, insofern schon, als dass ich da ausser der dann gefundenen Lösung nix mit anfangen könnte. Wenn die so buschig sind, ist "nicht zu bändigen" gar kein Ausdruck xD

      Löschen
    2. ...und ich kämpfe hart für jedes bisschen Volumen :D Was hätte ich gern so eine Matte!
      Hihi =^.^=

      Löschen
  3. bester untertitel bei der pizza "Pizza zu Silvester ^^ links seine, links meine Seite" :D
    ich mag pizza am liebsten nur mit schinken und mozzarella. wenn wir essen gehen oder bestellen, esse ich immer die mit parmaschinken und rukola, das ist die beste :)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)