18 März 2013

Video: Mein erster Eindruck zu Real Techniques-Pinseln - german only

Bevor ihr euch mein Video zu Gemüte führen dürft: Ihr habt vielleicht rechts oben in der Sidebar diesen komischen Button gesehen... "Mitglied bei Beautyholics"? Hä was'n das? Das ist ein Projekt, welches Frau Shopping in die Wege geleitet hat. Beautyblogs können sich dort anmelden und mit dem Button Klicks sammeln. Anhand der Anzahl der gesammelten Klicks findet ein Ranking statt, dass jeden Monat resettet wird. Also wenn ihr meinen Blog mögt, klickt ihr ab und zu mal auf den Button, kommt darüber erstens zu der immer aktuellen Liste und helft mir zweitens, in der Liste aufzusteigen :)
Das ganze ist übrigens wie gesagt erstens nur für Beautyblogs und zweitens soweit ich weiß auch nur für deutsche bzw. deutschsprachige Blogs :)

So, jetzt halte ich euch auch nicht weiter auf ;)


1 Kommentar:

  1. Tolles Video! Ich habe mir vor kurzem den Blush Brush von Real Techniques geholt und bin auch ganz begeistert! Da werde ich demnächst mal eine größere Bestellung aufgeben! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)