19 April 2013

Freitags-Nägel: Holo Stripes

Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, heute nochmal ein Water Marbling zu machen. Das Desaster letzte Woche hat mir aber die Lust darauf gründlich vermiest und so habe ich etwas gemacht, was ich mehr oder weniger gut kann: Ein Design mit Striping Tapes. Statt das Muster damit selbst zu gestalten (was ich dringend auch mal versuchen muss! Es gibt so viele schöne Manis damit), klebe ich ja immer die Streifen auf, pinsle meine zweite Farbe darüber und ziehe die Streifen dann wieder ab. So habe ich das ja auch schon hier und hier gemacht. Und so dann auch heute und ich habe ausschließlich Lacke genommen, die einen Holo-Effekt haben oder zumindest annähernd.

Leider leider leider war ich heute gezwungen, den Essence Better Than Gel Nails Top Coat zu nutzen. Und nun weiß ich auch wieder, warum ich den eigentlich in der Versenkung habe verschwinden lassen: Der verschmiert einfach ALLES! Und das, obwohl ich schon schwimmend aufgetragen habe. An meinen Ringfingern, die heute einiges dunkler sind als der Rest, fällt das ganz ordentlich auf.
Aber das habe ich halt davon, dass ich letzte Woche beim Aufräumen meine Seche Vite Flasche auf den Fliesenboden habe fallen lassen. Selbstverfreilich ist sie dann in dutzende Splitter zerbröselt und der ganze Schmier musste schleunigst beseitigt werden. Zum Glück habe ich ja damals das Pro Set bestellt und noch eine riesige Flasche Nachschub... Aber bevor ich die nutzen kann, brauche ich eine Flasche, die ich damit befüllen kann.  Naja und da der BTGN auch so schnelltrocknend ist und ich den sowieso leerkriegen möchte, war schnell klar, was mein Ersatz wird :)

So, wer das jetzt alles gelesen hat, darf sich einen Keks nehmen :P

Jetzt gibt es erst mal Bilder :D


Benutzt habe ich:
Essie Rock Solid
a england Princess tears (Grundfarbe Ringfinger)
KIKO Lavish Oriental Peacock Green (Grundfarbe restliche Finger)
Color Club Revvvolution (Ringfinger)
KIKO Lavish Oriental Silk Taupe (dürfte hiermit klar sein xD)
Essence Better than Gel Nails

Was sagt ihr? Das nächste Mal nehm ich von dem Silk Taupe glaube ich lieber 2 Schichten, der ist manchmal leider etwas streifig geworden. Das hatte ich bei Peacock Green aber auch, der hat sogar 3 Schichten bekommen :/ Ach ja und ab und zu gibt es ein paar kleine Macken, wenn ich nicht schnell genug die richtige Reihenfolge beim Abziehen erwischt habe. Aber was wäre auf Purple Sensations ein Nageldesign ohne Makel? ^^

P.S.: Wenn ich jetzt noch alle meine Nägel in die Form kriege, die mein linker Zeigefinger nun hat, wäre ich endlos glücklich ♥ Wobei eigentlich die komplette linke Hand schon ganz okay ist für meine Verhältnisse :)

Kommentare:

  1. Toooooll! Streifen... Und Holo ♥♥♥ Was gibt es besseres?

    Haha, ich denk mir auch immer, ich sollte das Tape zum ursprünglichen Zweck auch mal benutzen. ^^ Hab's auch noch nie gemacht...
    Das mit der Abziehreihenfolge kenn ich aber XD Da verbock ich auch immer am meisten.

    Ach, ich find das Design super :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal Hammer aus, ich hab die beiden Top Lacke und bereue jetzt das ich da nicht mehr zugeschlagen habe :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Streifendesigns ja per se super!
    Und das verwischte sehe ich gar nicht, so! Wieder toll =)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)