20 April 2013

TAG - Beauty-Schwächen

Neulich habe ich in einem Forum einen Thread zu dem Thema gesehen, das man in Bezug auf Beauty nicht kann. Ich habe kurzerhand beschlossen, daraus einen TAG zu machen. Zwar gibt es auf Youtube bereits "Beauty Things I suck at", im englischsprachigen Bereich, aber ich wollte das ganze schon ganz gerne in den deutschen Blog-Bereich holen :)


Die Regeln sind denkbar einfach:
Zähl all das auf, was du im Bereich Beauty nicht kannst. Egal, ob es mit Haaren, Nägeln oder Make Up zu tun hat. Erzähle uns deine Beauty-Schwächen!

Ich fang einfach mal an. dann bekommt ihr einen kleinen Eindruck, wie das gemeint ist ^^
Was ich so nicht kann:

~ Dezenten Eyeliner,also nur so ne dünne Linie am oberen Wimpernkranz und fertig. Ich weich immer irgendwie ab und bin dann zum winged Eyeliner gezwungen, ABER
 
~ Ich krieg die Wings nie im selben Winkel hin. Orientiere mich unterbewusst wohl an meinen Lidfalten, aber ich bin asymmetrisch -.-
 
~ Wenn ich Lippenstift trage, habe ich immer an der gleichen Stelle einen Matscher -.-
 
~ Konturieren. Punkt.
 
~ Lidschatten ordentlich verblenden. Entweder sind die Kanten zu hart oder ich nehm versehentlich nen Pinsel, wo noch was dunkles drin war -.-
 
~ Mascara trage ich prinzipiell mit Flecken auf ._.
 
~ Meine Nägel haben nie alle die selbe Form. Ich krieg die einfach nicht gleichmäßig gefeilt
 
~ Meine Augenbrauen sind weder "Twins", noch "Sisters", sondern sich völlig fremd. Die rechte gefällt mir schon fast, aber links ist ne Katastrophe. Zumal ich mich mal sehr lange verzupft habe und links zur Nase hin quasi n Stück fehlt -.-
 
~ Das richtige Produkt für das Nachzeichnen meiner Augenbrauen finden. Im Tiegel sehen die Puder immer perfekt aus. Ich weiß aber nicht, ob ich zu viel davonnehme. Jedenfalls habe ich nachher immer Balken im Gesicht. also lasse ich es lieber und weiß dann nicht, was schlimmer aussähe xD
 
~ Ich bin absolut unfähig, meine Haare zu glätten. Vermutlich habe ich einfach nicht die Geduld,mein relativ dickes Haar in genug Lagen auzuteilen, damit es funktionieren würde >_>
~ Nagelhautpflege ist mir ein Fremdwort, könnte man meinen. Meine ist immer furztrocken!
 
~ A Propos Nagel... Nagellack sauber auftragen ist auch so garnicht meins. Auch, wenn ich die Ränder mit Pinsel und NLE reinige, siehts aus, als hätte eine 5-Jährige den Pinsel geschwungen.


Und ja, trotz all dem habe ich einen Beauty Blog xD

Ich tagge die folgenden Mädels:
Yvonne
Bella Snow
Nadeen
Mia
Gwen
Maike
Shelynx
CherryPuke
Nessie

...und wer sonst noch so Interesse hat

Kommentare:

  1. Was deine Beautyschwächen angeht, scheinen wir uns sehr ähnlich zu sein :D

    Ich setze mich heute Abend an den Tag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich in vielen auch erkannt :-) Irgendwie tröstlich, dass auch Menschen, die gern und viel mit Makeup zu tun haben, ihre Schatten-talente haben. Alles Liebe und schönes Wochenende und ich freu mich auf den TAG!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist vielleicht ein cooler Tag, mal was ganz anderes! :) Tröste dich, auch meine Augenbrauen sind absolut unähnlich und Brauenpuder, ähm, keine Ahnung, das sieht immer so merkwürdig aus :D Aber hey, wer braucht schon ein perfekt-akkurates Gesicht, ist doch langweilig ;)
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Ebelin-Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen? :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja süß :D eyeliner ist eh so ne kunst für sich :D und Mascara, da mache ich nur beim unteren kranz flecken, nach dem trocknen rubbel ich das aber einfach mit nem handtuch leicht ab und gut ist.
    das einzige, was ich kann, ist nagellack auftragen! aber das auch nicht immer... manchmal will es einfach nicht so wie ich will^^

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Nagellack ist auch nicht so mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  6. Witzige Idee. Habe mich auch in einigen Punkten wiedererkannt ;-)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)