21 April 2013

Sonntagsrückblick #10

Heute kommen zum 10. Mal meine schönsten, lustigste, leckersten..... Instagrambilder und zu so einem Jubiläum gibt es besonders viele :D Okay, das liegt einfach mal nur daran, dass ich diese Woche besonders fleißig war ^^

Habe mich an einem Hühnchencurry. Manche Zutaten fehlten aber. Heute versuch ich es nochmal ^^
Mein erster Versuch an einer Ramen-Suppe. Schmeckte besser, als es aussieht :D
Brauchte eine Frisur, die bei der Wärme erträglich war
Das ist mein Verständnis von dezentem Eyeliner :D
Ein Musterbeispiel dafür, wie Freya liegt, wenn sie tief und fest pennt
Meine zweite Ramen sah schon viel, viel besser aus! Ich bin süchtig ♥
Habe ein Paket mit lauter asiatischen Lebensmitteln geschickt bekommen! Danke nochmal an Bos Food!
Wieder asiatisch angehaucht, diesmal mit leckerem Naan-Brot
Französischer Zopf. Mit meinen Stufen aber echt ein Krampf, das hinzukriegen!
Wunderschönes Wetter am Donnerstag in Aachen am Europaplatz.
Italienisch kann ich auch ^^
Wenns kühl ist, kann man die Haare auch mal offen tragen :)
Mein Beitrag diese Woche zum #spiegelsamstag
War ein bisschen shoppen und habe diesen hübschen Ring gefunden. Rechts sieht er besser aus, aber da ist mein Ehering :/
Wir haben Starbucks endgültig für uns entdeckt. Leider war mir die Creme zu süß
Mein neuester Zugang und absoluter Liebling *_* ein weißes iPad mini und ein LILA Case^^
Haben mal Sake probiert. Also kalt schmeckt es uns nicht :(

Kommentare:

Sagt mir eure Meinung ;)