13 Juni 2013

TAG - Zeigt her eure Blushes, zeigt her euer Rouge

Kürzlich bin ich von Nessie getagged worden und der Name des Tags sagt eigentlich schon alles.  Man soll seine Blush-Sammlung zeigen. Alternativ darf es auch eine Top 5 oder so sein, aber da mir das echt super schwer fällt, gibts die volle Dröhnung.
Um euch nicht komplett zu überfahren, hab ich versucht, das ganze ein bisschen zu sortieren :)

Swatches sind immer in der gleichen Reihenfolge wie die Blushes auf den Bildern

Essence Limited Editions:

Floral Grunge - Be Flowerful
Legends of the Sky - Better Way to Sky
Vintage District - It's Popul-Art
the Twilight Saga Breaking Dawn pt. 2 - Renesmee Red

Essence Standard-Sortiment

10 - adorable
20 - baby doll

andere Drogerie Limited Editions

p2 Spring please! - A touch of rose
alverde Alverdissima - Timido
Catrice Hollywood's Fabulous 40ties - Gone with the wind
p2 Ethnic Touch - precious red

MAC

Trace Gold
Temperatur Rising - Ripe for love
Archie's Girls - Prom Princess
MSF - Redhead

Die Quadratischen

MeMeMe Blush - Rouge
NYX -  06 Peach
Alverde Ethno Reloaded - Rouge Shimmer


Die Cremigen

NYX - 10 Golden
W7 Crème de la crème - Blush Baby
 GOSH - 002 Brown Dash

Die Neuen

W7 Duo Blusher  - 04
beauty uk - 3 halo
Frag die Gurus - Lynne Duo Blush


Die Gewinner :D


Das sind mir dann, genauer überlegt, doch irgendwo die liebsten ^^ der Essence Baby doll war so ziemlich mein erster. Kurz drauf kam der P2. Der MAC MSF ist natürlich sehr viel jünger, aber er ist perfekt für mich, wenn ich nicht stark geschminkt aussehen will.

Wenn ihr einen Blush mal näher vorgestellt haben mögt, sagt mir das gerne in den Kommentaren :)


Ich tagge im Übrigen wie immer einfach mal alle, die Spaß daran hätten, teilzunehmen :)

5 Kommentare:

  1. Ich will sie! Alle! *_* jetzt sofort. Oh mein Gott die sind alle so geil! <3 ich bekomm gleich nen Kollaps! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein kleiner Blush Junkie! Hab fast alle von Sleek und eine Hand voll von MAC. Und ein paar andere. Muss ja immer zum Lippie und Outfit passen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Lust auf noch nen TAG? Dann mach mit! Würd mich freuen! http://frechesetwasbeauty.blogspot.de/2013/06/tag-10-fragen.html

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)