07 Juni 2013

Freitags-Nägel: Eisblau

Naja, Eisblau ist es jetzt nicht, aber ihr werdet mir vielleicht gleich Recht geben, dass ich jedes Mal, wenn ich mir diese Kombi ansehe, ist mir direkt ein bisschen kühler ^^

Ich hatte wie so oft was ganz anderes geplant, aber nichts klappte. Bei so ner Wärme kann ich mich einfach nicht gut konzentrieren. Etwas hat dann aber noch noch geklappt


Benutzt habe ich dieses mal einen wunderschönen Blau-Ton von P2, nämlich den 570 Be cool!, und ausserdem On The Rocks von Color Club, aus der gleichen LE wie der Rote letzte Woche, nämlich die Fiesta Collection.


Wie ihr seht, bin ich in mein altes Muster zurückgefallen, den Ringfinger als Akzent zu nutzen, wie eigentlich immer ^^ Dieses Mal habe ich mal wieder gestampt, eine hübsche Schleife von einer Essence Schablone und dort, wo der Knoten ist, habe ich noch je eine kleine Halbperle gesetzt.

Mal wieder was super schlichtes, niedliches, aber mir gefällt es doch. Trotz des tollen Wetters hatte ich auf typische Sommerfarben immer noch keine Lust.

Wie gefällt euch das Design?

Kommentare:

  1. Ha, jetzt in Groß :)
    Das ist wirklich sehr sehr schön geworden :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir streift das dunkel blau total :O Sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr Schick aus, auch wenn es schlicht ist, ich mag sowas. Die Schleife und die halbperle, sowas von niedlich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also da ist mir wirklich gleich etwas kälter, wenn ich das sehe...^^ Und das bei dem Wetter inzwischen, brrr.

    Aber das Design sieht echt klasse aus. Vor allem die Idee mit der halben Perle auf dem Schleifen gefällt mir richtig gut ^.^

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)