06 Juni 2013

Video zur Kosmetik Kosmo Wunderbox "Blushtastic"

Endlich hab ich mal wieder ein Video zu etwas gedreht, was auch wirklich was mit Kosmetik zu tun hat. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen! Vielleicht wagt ihr ja auch mal einen Blick auf die anderen? ^^



2 Kommentare:

  1. Ich muß gestehen, dass ich bei der Ankündiung erst dachte: OMG, das muß ich bestellen. Dann entfiel es meinem Hirnsieb wieder und als ich vorgestern wieder dran dachte und mal Google zwecks des Inhaltes befragte, war meine Begeisterung eher entschwunden ^^ Find die Box nicht schlecht, aber auch nicht so überragend, dass ich sie dringend brauche. Gut für mein Konto *lach*

    AntwortenLöschen
  2. @Sarah: danke! =) und vielen dank für den tipp, ich versuche einfach mal mein glück und hab mitgemacht!

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)