08 Juni 2013

OotD: Wer sagt denn, dass wir keine Shorts tragen dürfen?

So wie es aussieht, hat der Sommer anscheinend doch mal endlich Einzug gehalten in Deutschland, und das mit Macht! Quasi von jetzt auf gleich wechselte es von "Ich will meinen Wintermantel zurück" zu "Her mit den Shorts!"

"Shorts? Bei deiner Figur???"
Ja! Warum denn nicht? Natürlich keine Hot Pants, aber bis kurz überm Knie find ichs absolut okay :)
Letztes Jahr schon habe ich mir bei H&M + schwarze Shorts geholt und jetzt, nachdem ich ja ein paar Kilo runter habe, sitzen die sogar noch besser.


Shorts: H&M +
T-Shirt: Tom Tailor
Schuhe: Lico über tkMaxx
Uhr: Fossil
Armband: Wechselklunker.de
Tuch: Über Kleiderkreisel

Mir ist durchaus bewusst, dass es mit Sicherheit Leute gibt, die total dagegen sind, dass dicke Menschen so kurze Hosen tragen. Aber sollen wir, nur weil wir mehr wiegen als das heutige Schönheitsideal, in langen Jeans leiden, wenn es draussen warm ist? Ausserdem hab ich ja keine Tattoos an den Beinen, um sie nie zu zeigen, gelle? :D Und zumindest sind meine Unterschenkel gar nicht mal soooo schlimm ^^

Wie ihr übrigens vielleicht seht, bis ich jetzt für Outfit-Bilder in den Hausflur umgezogen xD Ich hatte es einfach satt, dass der einzige Ort, an dem man in der Wohnung einigermaßen Licht hat, in dem Mini-Fleck zwischen Wohnzimmerschrank und Kratzbaum ist -.- Und mit weißer Wand kommen die einen oder anderen Farben vermutlich eh viel besser rüber.

Wie steht ihr zu Dicken mit kurzer Hose?

Kommentare:

  1. Kurze Hosen, Shorts ect. kann eigentlich jeder tragen. Was mich persönlich ein bisschen stört sind Leggins. Also nur Leggins. Keine kurze Hose, Kleid oder wenigstens ein längeres Oberteil drüber, das den Hintern bedecken würde. Den Trent kann ich leider nicht nachvollziehen, egal ob in der Leggins nun ein flacher oder praller Hintern zu sehen ist ^^

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Kurze Hosen sind absolut in Ordnung! Muss man sich denn verstecken, wenn man ein paar Kilos mehr auf den Hüften hat? Sicher nicht. Nur kommt es eben auch drauf an, was man anhat. Hot Pants würd ich so jetzt nicht empfehlen, aber Deine Länge passt optimal.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich halte von "hot Pants" selbst bei "schlanken" nichts ..vorallem dann nicht, wenn man schon die Po-backen erahnen kann..

    Normale Kurze Hosen (ungefähr wie in deiner Länge), kann jeder gut tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sehe ich ganz genauso.
    Ich bin selbst auch ein wenig stämmiger gebaut und finde die Einstellung "Dicke dürfen das nicht" eindach zum haareraufen.
    Dass man dann nicht unbedingt die knappsten Hot Pants anziehen sollte, bei der der Hintern halb raushängt, ist durchaus einleuchtend, aber wenn die Hosen bis kurz über dem Knie oder bis zum Knie gehen, finde ich das durchaus in Ordnung!
    Wenn mann dann noch ein Shirt dazuträgt, das nicht allzu kurz ist, umso besser!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Ich habs doch schon immer gesagt! :D ich hab auch leicht breite Hüften xD und trage auch kurze Hosen und es ist mal schön zu hören, dass jemand meine Meinung teilt ;) Ach ähm und so ganz nebenbei was trägst du auf den Lippen? schaut schön sommerlich aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuh da fragste mich was. War auf jeden Fall einer von den Astor Lipcolor Butters. Ich glaub der Cheeky Cherry :)

      Löschen
  6. Kurze Hosen sind doch total gut :) Es ist doch egal wie es aussieht.. Es geht darum dass man sich wohl fühlt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Selbstbewusstsein sowas von bewunderswert, mir imponiert das du dich einen Dreck darum scherst, was die anderen Leute davon halten. Ich persönlich finde, das dir diese Hose sehr gut steht!

    AntwortenLöschen
  8. Fehlt nur noch ein wenig Farbe an den Beinen ;)
    Man sieht immer wenn man nicht dem "Schönheitsideal" entspricht, egal ob lange oder kurze Hosen. Ich entspreche dem Ideal auch nicht und würde nie auf kurze Hosen verzichten. Wobei ich immer so zu Bermudalänge greife, gefallen mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was den, ich hab doch Farbe an den Beinen.... lila, schwarz...
      Ne, im Ernst. Wenn ich in die Sonne gehe, werd ich direkt ROT, da bleib ich lieber käsig ^^

      Löschen
    2. Die Farben hab ich auch... und noch ein paar andere ;)
      Dass is natürlich nicht so schön, da würd ich auch lieber käsig bleiben... werd zwar nicht rot, aber richtig braun werde ich auch nicht...

      Löschen
  9. Find ich absolut null Problemo. Im Sommer ist es nun mal heiß und egal wie man aussieht, egal wie man heißt und egal wie man herkommt, keine sollte sich verstecken müssen! DU schlägst dich gut in der Hose und ich find ehrlich, im Sommer scheiß ich drauf, wies aussieht. Hauptsache man schmilzt nicht :D Ich sehe auch überhaupt nicht das Problem, was du meinst von wegen Leute mit etwas mehr sollten keine kurzen Sachen tragen, ist doch scheißegal :D Finds gut, dass du vielen Mädchen Mut gibst!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus! Ich finde, so Hosen sind wirklich für jeden Tragbar :)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)