21 Juni 2013

Freitags-Nägel: Homa-French

Wenn man nach "Homa Manicure" googelt, sind die Ergebnisse, welche beiden Finger jetzt anders lackiert werden, ziemlich unterschiedlich, daher weiß ich nicht, ob meins nun stimmt oder nicht. Aber dazu gleich mehr.

Den eigentlichen Anstoß meines heutigen Nagel-Designs gab mir der Holo-Haul von Alexa. Ich hatte mir ja letzte Woche schon den 400 von Flormar zugelegt, also den schön deckenden weißen Lack ^^ Den wollte ich heute unbedingt benutzen, wusste aber bis gestern noch nicht, wie! Nachdem ich die wunderschön funkelnden Holo-Lacke bei Alexa sah, erinnerte ich mich an meine eigenen. Und ein French wollte ich eh schon lange mal wieder machen.


Benutzt habe ich also, neben essie Grow Stronger und dem Seche Vite Top Coat, wie gesagt Flormar 400, dann den holografischen "Peacock green" von KIKO und "Fliederzauber" von Biocura (bei Aldi Nord).

Normalerweise bevorzuge ich ein schmales French, aber da man ja, wenn denn die Sonne mal scheint, auch den Holo-Effekt noch gut sehen soll, ist es heute ein bisschen breiter ausgefallen.

Am Zeigefinger zeigt Fliederzauber ein bisschen, was er kann ^^

Leider macht mir ausgerechnet heute das Wetter einen Strich durch die holografische Rechnung, aber ich glaube, ihr wisst inzwischen alle, wie so ein Holo-Lack funkeln kann ;)

Ich verlinke euch trotzdem mal alte Bilder der beiden Lacke ^^
Peacock Green
Fliederzauber (hier leider nur in einem Design)

Wie seht ihr das eigentlich? Holo-Lack = Sommerlack?

Kommentare:

  1. schaut gut aus.
    ich liebe ja "Fliederzauber" :) der is echt toll

    AntwortenLöschen
  2. aaawww, toll!
    Fliederzauber will ich auch haben. Aber hier ist halt Aldi Süd XD Bei uns gibt es den also nicht *mööp*
    Und so kann ich mich mit Weiß echt anfreunden! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch Aldi Süd. Ich hab mir den einfach besorgen lassen ^^

      Löschen
    2. Dann werd ich wohl mal meine Connections spielen lassen... Oder einfach mal im Blog rumfragen. Wobei ich auch privat ein paar "Nordlichter" hab inzwischen (Hamburg *hach*).

      Löschen
  3. Das Design ist wirklich hübsch geworden. :) Muss ich auch mal ausprobieren, wenn meine Nägel wieder etwas länger sind.

    Übrigens wusste ich gar nicht, dass man sich Nord-Produkte nach Süd "bestellen" kann. Das ist ja klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das hast du falsch verstanden ^^ Den hat mir lediglich eine bekannte gekauft und zugeschickt.

      Löschen
    2. Ja, dann habe ich das wirklich falsch verstanden. xD Hatte mich schon gewundert.

      Löschen
    3. Ja, wenn DAS ginge, das wäre toll ^^

      Löschen
  4. So umgedreht gefällt mir french auch - und vor allem Peacock Green ist ja ein Traum! [Hach!]
    Das Design gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)