20 Juni 2013

Neues Tattoo: Keltisches Tribal

Gestern war ich wieder bei meinem Inker des Vertrauens: Daniel.
Ich sags euch: Das war das bisher schlimmste D: Wenn ihr Mimosen seid: Lasst euch nienienienienienienienienienienie!!! an den Rippen tätowieren!
Ich dachte ja, Fuß und Dekolleté wären schon schlimm, aber das topt echt alles! Und dann auch noch ein so großes und aufwändiges Motiv D:

Leider ist es, obwohl ich über 3 Stunden ausgehalten habe, noch lange nicht fertig. Oben fehlt noch ein ganzes Stück und insgesamt noch Schattierungen und Details. Aber das gröbste hab ich hinter mir.

Ich habe noch keine wirklich guten Bilder, aber was ich anbieten kann, will ich euch nicht vorenthalten :)

Das blaue oben ist der Abdruck für den oberen Teil. Ich hab den einfach noch nicht abbekommen, das Zeug ist echt hartnäckig xD Das Ganze wird aber noch extrem umgeändert, so dass es weiter ins Dekolleté und auf die Schulter reichen wird, um alles besser an meinen Körper anzupassen. Das Stück haben wir gestern einfach beim besten Willen nicht mehr geschafft. Wir wollten mit dem großen Stück so weit wie möglich kommen. Der "Aufsatz" wird einfach irgendwann später nachgetragen ^^


Ursprünglich sah das Motiv anders aus, aber es passte bei mir einfach nicht. Daniel hat dann an die 2 Stunden damit verbracht, es von Hand individuell an meine Kurven anzupassen und es ist fantastisch geworden! Die Mühe war es definitiv wert, er ist einfach unheimlich talentiert und gibt sich nur zufrieden, wenn es perfekt ist!

Er hat mir nur echt Leid getan. Einmal natürlich mit der ganzen Zeichnerei und dann, als ich zwischendurch einmal in Tränen ausgebrochen bin, als er mir sagte, wie tapfer ich doch bin und das ich das ganz toll mache ._. Naja, unter Schmerzen werd ich schnell emotional ^^

Ach ja: JA, ich habe Speckrollen. JA, ich bin fett. JA, ich habe Dehnungsstreifen, und JA, ich trage mit meiner Figur ein solches Tattoo. Sexy, aufreizend, körperbetont. Und MIR gefällt es (und meinem Mann, der es mir geschenkt hat^^)

Und, was sagt ihr?
(Immer im Hinterkopf behalten, dass es noch laaaange nicht fertig ist!)