12 Juli 2013

NEW IN: Österreichische Essie-Lacke

Eigentlich hatte ich ja vor, in Wien bei OPI einzukaufen. Dort gibt es die ja für nur 14€ und es gibt einen Laden, der nur OPI verkauft und auch selbst nutzt. Als wir in der Stadt ankamen, hatten wir quasi gerade erst die lange Fahrt hinter uns gebracht und nur schnell das Zimmer bezogen. Ich war müde und hungrig und konnte mich nicht darauf konzentrieren, was ich denn nun haben möchte. Dafür habe ich der Verkäuferin den Essie DJ Play that song schmackhaft gemacht ^^

Wenig später sind wir noch in einem bipa gewesen, wo ich mir eigentlich 2 Foundations von GOSH ansehen wollte, die mir Godfrina ans Herz gelegt hatte. Leider sagten sie mir nicht zu. Dann aber entdeckte ich den Essie-Ständer und stand, wie jedes mal, verzweifelnd seufzend davor. Ich kann mich ja immer nicht entscheiden und eiiiiigentlich wollte ich einen OPI mitnehmen, sobald ich was im Magen hätte! Dann zog mein Mann aber aus dem obersten Fach ein mit weißer Papp-Banderole versehenes weißes Täschchen. Drauf stand irgendwas von Weihnachten (später beim Prüfen ob alles drin ist, hab ichs kaputt gemacht, da weiß ich es nicht mehr genau). Drin sein sollten 3 Lacke, waren sie auch. An der Kasse erfuhr ich dann, dass das Set 19,99€ kosten sollte. Da war ich natürlich dabei! Hallo? 3 Essie Lacke und ne süße Tasche für nen Zwanni? Immer :D

Und hier sind sie!

Zu Hause hab ich dann festgestellt, während wir in Deutschland in der Weihnachtszeit 2012 die Leading Lady Sets hatten, ab es in Österreich anscheinend Wicked, Sew Psyched und Chinchilly in einem Weihnachtset. Und wie perfekt ist das bitte? Die hatte ich eh schon angesabbert :D Und damit ist dann meine Essie-Sammlung um 3 weitere Lacke gewachsen :D Besonders Sew Psyched fonde ich mit diesem leichten, goldigen Glimmer echt hübsch, aber für die Arbeit ist er höchstens als "Akzentfarbe" dezent genug D: Habe aber schon eine Idee, die ich euch bald zeigen werde. Wicked macht mir etwas sorgen. Nach meinen üblichen 2 Schichten auf dem Nagelrad ist er noch sehr sheer.


Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist heute Freitag und ich habe kein Nageldesign für euch. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass ich auf Arbeit dezente Lacke tragen darf, aber momentan bricht mir einfach alles ab. Ich mache also mal wieder die Kur mit dem KOH Nagelhärter und werde mir auch Kieselerde besorgen. Bald gibt es hier auf dem Blog wieder Nagellack auf den Fingern, aber nicht mehr freitags. Vermutlich werde ich meine Nägel fortan sonntags abends lackieren, vielleicht auch mittwochs oder wann auch immer ich frei habe und euch das Ganze dann auch zeitnah zeigen.
Ernsthaft, ich bin so froh, dass meine Lacksammlung nicht vollends vergammeln muss :D Auch wenn ich dennoch einen Großteil in die Urlaube verlegen muss. Dezent ist ja nicht so sehr meins xD

Habt ihr dieses Weihnachtsset auch gesehen?
Oder ist das sogar gar nicht nur in Österreich zu haben gewesen?

Kommentare:

  1. Ich hab das Set auch zuhause! Die Leading Lady LE gab es natürlich auch in Österreich und dieses Set kam mal um diese Zeit seperat heraus.. hat also mit dem nicht wirklich was zu tun :)
    Ich finde ganz besonders Wicked wirklich toll !! :)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)