10 Juli 2013

OUTFIT: Das kürzeste Kleid, das je meinen Körper zierte

Das folgende Outfit wird vermutlich meine Leserschaft spalten. Ich habe heute eins der Kleider getragen, das ich letztens in Essen bei Primark kaufte. Und es ist kurz. Sehr kurz! (Ich bin immerhin 1,73m groß, da passiert das schnell) So kurz, wie es sogar manche schlanke Damen nicht tragen würden! Doch ich habe es mit Stolz getragen und außer die gewohnten Blicke auf mein Dekolleté gab es nichts besorgniserregendes von meinen Mitmenschen!

Da ich unter diesem Kleid meine Shape Hose nicht tragen konnte (die geht nämlich bis zum Knie!) habe ich einen Tipp von Lu ausprobiert: Eine abgeschnittene Strumpfhose darunter tragen. Zu Hause fand ich die Idee echt super, doch als ich dann draußen mehr Schritte tat, merkte ich doch, dass das keine Lösung für mich ist. Innerhalb kürzester Zeit rollen sich die "Stummel" auf und ich hätte das ganze genauso gut bleiben lassen können. Zum Glück war es dort, wo ich hinwollte aber nicht so sehr heiß, sodass ich mir trotzdem keinen Wolf gelaufen habe. Die Suche geht also weiter. Lu meinte zu mir, dass diese Spitzenbänder vielleicht eine bessere Lösung für mich wären (schöner sehen die danna uch aus, wenn mal ein Windstoß kommt).

So, langer Rede kurzer Sinn, ich zeige euch jetzt einfach mal, wie das alles ausgesehen hat ^^

 



Kleid: Primark | Tasche: George Gina & Lucy via Steffl, Wien | Schuhe: Graceland, Deichmann

So.... Heute habe ich beim Make Up mal wieder voll in die Schubladen gegriffen. Es ist wie gesagt nicht mehr ganz so heiß und ich hatte einfach Lust auf das volle Programm!
Ich werde jetzt nicht die einzelnen Produkte aufzählen, sondern habe Collagen für euch erstellt. Wenn ihr zu einem Produkt fragen habt, meldet euch einfach in den Kommentaren :)

Upsi, Mascara-Patzer >_<

Wie findet ihr kurze Kleidchen in großen Größen?
Würdet ihr, ob nun dick oder dünn, so kurze Kleider tragen?
Und wie findet ihr das bei anderen?

Kommentare:

  1. Sieht doch super aus! Kannst Du auf jeden Fall tragen!
    Ich zieh hin und wieder auch gern was arg kurzes an. Bin ja so groß wie Du (172 laut Ausweis und 174 laut letzter Messung vor ein paar Jahren XD). Ich zieh dann gern meine Shorts drunter (okay, eher zu benennen als Hotpants, wohl. ich nenn sie immer Shorts ^^), für den Fall der Fälle XD
    Bei anderen kommt es glaub aufs Kleid an, bzw. die Kombi Kleid-Schuhe-Rest. Sowas kann halt auch mal schnell in die Hose gehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die einzige Shorts, die ich noch hätte (aus dem letzten (?) Otfit Post, würde viel zu sehr auftragen. Die Länge stimmt, aber für dieses Kleid ist die Hose zu weit :/ Überlegt hatte ich das auch schon, aber direkt wieder verworfen.

      Löschen
    2. Ich sag ja, ich nenn sie nur Shorts ^^ Ursprünglich ist es so ein Unterhosen-Panty-Dings glaub XD So hab ich es allerdings noch nie getragen. Die ist auch recht knapp, aber besser wie in Unterwäsch dastehen XD

      Löschen
    3. Ach. Jetzt weiß ich was du meinst ^^ Auch Liebestöter genannt xD Sowas besitze ich (noch) nicht. Nur ganz normale Slips

      Löschen
    4. Also also also also... Ich find, ich kann das Ding anziehen XD (machtn guten Arsch, würd ich so pauschal behaupten XD) Ich hab aber auch nur das eine, und das auch noch geschenkt bekommen XD

      Löschen
    5. In meiner Größe SIND das Liebestöter :D

      Löschen
  2. Ich muss erstmal einfach nur WOW sagen. Ich finde du kannst das super tragen und du hast ja auch echt lange Beine Ö_Ö das sah man vorher nicht.
    Mir gefällts wirklich, wirklich gut. (Ich hoffe ich traue mich das auch irgendwann einmal.)
    Noch toller fänd ich es aber mit etwas höheren Schuhen. Nicht das mir die Ballerinas nicht gefallen würden, ich denke nur das wär so das i-Tüpfelchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank!

      Ich hätte auch gern was höheres getragen. Aber erstens habe ich gerade keine schönen Sommerschuhe mit Absatz, die dazu gepasst hätten und zwietens hätte ich zu viel laufen müssen als mit Absatz zurechtzukommen. Ich bin (leider) ein Flachlandindianer. Ich arbeite aber dran ^^

      Löschen
  3. Sieht sehr sehr schön und sexy aus. Ich bin 1,60 klein und für meine Größe würde ich das in der Länge wohl tragen können, aber wäre das im Verhältnis bei mir dann auch so kurz, hätte ichs nicht gekauft, einfach aus Angst, dass es hochfliegt und ich zibbel immer nur rum und alltags in der Uni sitze ich oft draußen auf der Wiese, da muss man immer zibbeln und mega aufpassen :D Dann mach ichs aus praktischen Gründen nicht :D
    Es sieht aber wirklich sehr sehr hübsch und toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denk schon, dass das bei dir bis zum Knie gehen würde. Die waren alle in etwa gleich lang. Und das unterkleid war relativ eng, sodass das Hochfliegen nicht GANZ so tragisch wäre. Aber sitzen stimmt, da saß ich teilweise echt nur noch aufm Saum xD

      Löschen
  4. Huch, ich habe den Text gelesen und gedacht: aaaaach, sie übertreibt!
    Die Fotos gesehen: verdammt, wirklich kurz! :D
    Ich finde es aber nicht unbedingt schlecht, weil du schöne, ebenmäßige Beine hast, also: Alles ok :D

    Ich würde auch den Tipp mit den Pantys/Liebestötern geben, die gibt es auch mit schönem Spitzenbesatz bei H&M [Öhm, zumindest mal vor Jahren, als ich die gekauft hatte ^^]

    Wegen dem Beinreiben: Ich trage ja nicht so kurz, so passt bei mir immer noch eine Radler drunter, sobald es Nylon oder ähnliches ist: Ausschlag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenmäßig? Pahahahaha xD Meine Beine sind eine reine Kraterlandschaft. Beim ersten Bild sieht man das direkt unterm Rock in der Mitte ganz gut. Ansonsten hab ich eine gnädige Blende eingestellt xD

      Löschen
    2. Hihi, soso XD
      Na, aber Oberschenkelinnenseite zählt nicht ;)
      Ne, im Ernst: Ich meinte auch: Ästhetisch anzugucken weil schick weiß ohne Macken, Verfärbungen, Blah, eben ebenmäßig =^.^=

      Löschen
  5. sieht doch super aus!!! ich trag auch gerne kürzere sachen, trag aber immer ne leggins drunter... so mutig wie du bin ich dann doch nicht aber wenn ich dich so sehe sollte ich's vielleicht doch auch mal versuchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das wiederum bei manchen Sachen mit Leggins nicht. Zumal die manchmal meine Dellen sogar noch betonen. Dann lieber ohne und meine helle Haut fremde Augen täuschen lassen xD

      Löschen
  6. Sieht toll aus!
    Schau mal hier http://www.sheego.de/Sommer-Kurzhose-GO-IN-5-Stck/an810026Y/SheegoDe?ShopID=sh45454198sp12868894&ArticleIndex=7&CategoryName=sh45454198&psize=S&PageType=&selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ParentCategoryName%3Dsh45454198%26%40Sort.Position%3D1%26%40Page%3D1 das sind kurze Strumpfhosen, solche hab ich auch, die rollen sich auch nicht hoch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hab ich auch bei Lu in den Kommentaren schon gesehen. Ich hab aber die Befürchtung, dass die in meinen sehr weichen Oberschenkeln stark einschneiden unten an diesem Bündchen. Aber ich werde die definitiv mal irgendwann testen ^^

      Löschen
  7. mir persönlich gefällt's überhaupt nicht.. aber das ist, wie du schon gesagt hast, Geschmackssache. Du hast aber echt schöne lange Beine! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt dir denn das Kleid an sich nicht (Muster, Schnitt etc), oder dass ich es so kurz trage?

      Löschen
  8. Ich kann nichts daran bemängeln ;) du bist wunderschön! Sehr geil!

    AntwortenLöschen
  9. WoW das nenne ich mal kurz, aber ganz ehrlich... DU kannst das tragen du hast schöne Beine :)
    Du hast ne supet tolle Figur. Großer Busen, schmale Taille und lange schöne Beine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ wenn ich überall 10cm Umfang weniger hätte, wäre ich endgültig glücklich xD

      Löschen
  10. ich ziehe bei sowas immer eine leggins oder eine strumpfhose an... (kenne das :-) )

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so super süß aus, kannst du toll tragen!
    Ich kann diese kurzen Sommerstrumpfhosen empfehlen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich trage trotz meiner stärkeren Figur auch solche Kleider. Wieso in Zirkuszelten verstecken? Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh das mit den Zirkuszeiten eh nicht mehr ein. Vor allem, weil die eh nur zeigen "Ich bin dick und bin ein graues Mäuschen, alle bitte weggucken!"

      Löschen
  13. wie krass geil siehst denn du bitte aus? o.O mehr davon! raaaaaaaaaaawwwr.
    du bist auf den richtigen weg!!! hammer!!
    mach GENAU SO weiter <<<<333333

    AntwortenLöschen
  14. Ich gebe mir Mühe. Und so langsam macht es mir sogar Spaß ^^

    AntwortenLöschen
  15. Dein Kleid ist total süß & es sieht dir voll! *-*

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)