26 Juli 2013

Mein Gewinn: Die bebe MORE Pflege-Serie

Wie ich ja bereits letzte Woche kurz anschnitt, gewann ich kürzlich bei Paddy ein Set mit Produkten aus der neuen Pflegelinie bebe MORE.
Ich möchte euch hier die Produkte, die mir zugesendet wurden, kurz zeigen. Später, wenn ich einige Benutzungen hinter mir habe, wird es sicher zum einen oder anderen Produkt ein kleines Resumé geben.


Brighten-up verwöhnende Feuchtigkeitspflege
Die Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch spendet deiner Haut Non-Stop Feuchtigkeit und lässt die Haut sichtbar frisch und samtweich aussehen. Die leichte, zartschmelzende Creme zieht schnell ein und mit ihrem angenehm frischen Duft macht sie die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis. Mit Lichtschutzfaktor 10.
Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse
Eine wirksame Reinigung ist das A und O für gepflegte Haut. Das schäumende Mousse mit Jasminblütenwasser reinigt die Haut sanft, aber gründlich und lässt sogar wasserfestes Make-Up dahinschmelzen. Gleichzeitig spendet Melt Away mit Papayamilch der Haut Feuchtigkeit.
Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege
Die Augenpflege Beautiful Eyes sorgt für strahlend schöne Augen. Die Formel mit feinen Perlmuttpartikeln, Jasminblütenwasser und Kaktusmilch kaschiert dunkle Augenringe ganz ohne Schimmereffekt und verleiht einen kühlen Frischekick.
Power Nap Belebende Feuchtigkeitsmaske
Die bebe MORE® Power Nap Maske ist der perfekte Feuchtigkeitsboost für zwischendurch: Die belebende Maske mit erfrischendem Zitronenmelissenwasser und wertvoller Kaktusmilch gibt deiner Haut nach nur 3 Minuten einen belebenden Frischekick.
Fresh Eyes & Face Erfrischendes Abschminkfluid
Wenn es nach einem aufregenden Tag schnell gehen muss, hilft Fresh Eyes & Face mit Jasminblütenwasser. Das Fluid befreit die Haut selbst von wasserfestem Make-Up und verleiht Feuchtigkeit, ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen. Deine Haut wird sanft gereinigt, Gesicht und Augen erfrischt. 
Bedtime Beauty Reichhaltige Nachtcreme
Nachts braucht die Haut eine intensive Pflege. Die reichhaltige Nachtcreme Bedtime Beauty versorgt deine Haut mit wertvollen Pflegestoffen des marokkanischen Arganöls und mit Kaktusmilch und spendet Non-Stop Feuchtigkeit über Nacht. Die Haut fühlt sich erholt an, wie nach einem Schönheitsschlaf.

Ich werde meine Pflege nun komplett auf bebe more umstellen. Die Brighten Up besitze ich ja shcon und schätze sie sehr. Ich bin gespannt, ob die anderen Produkte sich auch so gut mit meiner Haut vertragen. In der Zielgruppe der Linie, nämlich ein Alter von 25-35, bin ich mit meinen fast 27 Jahren ja voll drin ^^

Habt ihr die neue Linie von bebe schon getestet? 
Wie findet ihr die Produkte?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn :)
    Ich bin gespannt was du zu dem "melt away" sagst. Die interessiert mich selbst da ich gerade ein neues Reinigungsprodukt suche.
    ICh bin gespannt was du berichtest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also aktuell hab ich alles etwa eine Woche in Nutzung und bisher keinerlei Unverträglichkeiten festgestellt

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)