17 Juli 2013

Nails of the Week - Wicked Chichilla

Ich hab gute Nachrichten: Ich darf auf der Arbeit Nagellack tragen, solange es dezent ist. Ich bin gerettet! Ich werde fortan zumindest versuchen, an meinem einen freien Tag in der Woche etwas neues zu kreieren und hier zu zeigen ^^

Dezent ist ja ansonsten so gar nicht meins. Dazu kommt, dass mir momentan alle Nägel abgebrochen sind und ich auf Grund der Länge oder doch eher Kürze meiner Nägel eh nicht so viel machen kann.
Ich habe mich daher an einem wirklich sehr einfachen Design mit 2 der Lacke, die ich in Wien gekauft habe, versucht und bin eigentlich ganz zufrieden. Es ist an meine Arbeitshemden angelehnt, die in einem sandigen Ton daher kommen und rote Applikationen besitzen. Meine Lacke heute sind zwar viel dunkler als meine Hemden, aber ich wollte sie unbedingt benutzen ^^

Essie Wicked und Chinchilly

Meine Nagelhaut leidet bei meiner Arbeit sehr, ich muss wohl meine Pflege etwas umstellen :/

Basecoat: KOH Nagelhärter mit Bambus Extrakt | Tocoat: Seche Vite

Wenigstens sind die Nägel so gebrochen, dass die Form bleiben kann
Wie findet ihr das einfache Design?

Kommentare:

Sagt mir eure Meinung ;)