04 September 2013

Colours of the Rainbow - TAG

Sala hat mich getagged und ich darf nun endlich den "Colours of the Rainbow" Tag machen.

Ich fand den Tag super, und doch ist es mir schwer gefallen, Produkte zu finden. Ich habe mich auf meine absoluten Lieblinge in den entsprechenden Farben beschränkt, um diesen Post nicht explodieren zu lassen.

Rot: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Cheeky Cherry

Orange: Real Techniques Buffer Pinsel

Gelb: Sugar Pill Buttercupcake

Grün: Zugegeben, das ist eine Mogelpackung: Alverde Gebackenes Rouge Copper. Wird aber als Lidschatten genutzt!

Blau: essence stay on and on and on Mascara

Lila: Sephora Duschpuschel

Rosa: MAC Lustering

Ich tagge jeden, der diesen Post gelesen hat und noch nicht teilnehmen durfte ;)

1 Kommentar:

  1. eigentlich möchte ich den TAG auch noch machen, aber ich komme im Moment so selten zu sowas :D vielleicht raffe ich mich noch auf!
    Ich hatte übrigens gerade gesehen, dass ich ganz vergessen hatte deine Frage zu Dianne Brill Produkten zu beantworten. Also man kann auch noch Produkte über http://www.hse24.de/ bestellen.

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)