02 Oktober 2013

Essence Beauty Beats



Vor wenigen Tagen erreichte mich ein Paket mit dem Aufdruck Cosnova. Enthalten waren ein paar Produkte aus der kommenden Beauty Beats LE, die Justin Bieber gewidmet ist.

Nun gut, der Bub ist nicht wirklich mein Musik- oder Männer-Geschmack, aber ich gebe den Produkten natürlich dennoch eine Chance und möchte sie euch hier vorstellen!


Während ich nun hier so munter schreibe, fällt mir auf, dass ich noch ein Produkt vergessen habe!
Den 2in1 Eyeliner Pen habe ich nämlich auch bekommen. Gott sei Dank habe ich ihn euch ja HIER schon kurz vorgestellt. Auf Instagram hatte ich auch schon Swatches davon gezeigt.


So sieht der Pen übrigens aus, wenn man 8 Stunden arbeiten war! Da ist wirklich überhaupt nichts verlaufen oder abgestempelt. Und das, obwohl ich an den Swatches festgestellt habe, dass er weder wisch- noch wasserfest ist! Dementsprechend leicht lässt sich der Lidstrich auch entfernen, aber so lange man es nicht anders will, bleibt er brav an Ort und Stelle!



Als nächstes habe ich die beiden Lidschatten "Baby, baby, ooh!" (lila) und "As long as you love me" (grau) erhalten. Zuerst habe ich befürchtet, dass es sich bei dem Schimmer mal wieder um ein Overspray handelt. Das ist aber nicht der Fall! Und der Schimmer ist echt phänomenal!

Die Pigmentierung ist jetzt nicht so der Bringer, die Swatches sind ohne Base! Dennoch denke ich, dass man mit den beiden Lidschatten ein nettes AMU hinkriegen kann.
Viel enttäuschter bin ich über die schlechte Verarbeitung des Lidschattens. Die Metallpfännchen liegen relativ lose in der Kunststoffhülse, als ich mit dem Finger über dem Schriftzug entlang gefahren bin, um Produkt für den Swatch aufzunehmen, ist das Pfännchen bis zu einem gewissen Grad einfach mitgekommen. Der Kleber scheint nicht richtig ausgehärtet zu sein. gut natürlich, wenn man zu der Fraktion "Depotten" gehört, denn die Lidschatten machen es einem sehr einfach!


Essence hat ja generell solche Nail Transfer Folien ins Programm genommen und passend zur JB-LE gibt es spezielle Motive. Die Noten und die gekreuzten Gitarren könnte ich mir noch auf meinen eigenen Nägeln vorstellen, doch was ich mit dem Rest mache, steht noch in den Sternen. Das "Swag"-Motiv ist schon grenzwertig *g* Leider wurde mir aber keines der Fläschen mit der Transfer-Flüssigkeit mitgeschickt. Mal sehen, wie ich das dann anstelle *g*



Der Lipgloss "I'm backstage" hat mich schon ein bisschen stutzig gemacht.... türkis?? Ist jetzt nicht so ne Alltags-Farbe. Aber der Schimmer ist doch mal absolut genial, oder? Als ich den Gloss dann für das Tragebild, welches ihr auch gleich noch sehen werdet, auftrug, war ich wieder beruhigt. Von der türkisen Tönung ist nicht wirklich was zu sehen, statt dessen bekommen die Lippen einfach einen leicht milchigen und schimmernden Look. 

So, und nun hab ich noch die Swatches für euch :)



Falls ihr euch wundert, wo hier die Lacke bleiben: Ich warte gerade auf eine Antwort von Cosnova, ob ich die auf meinem neuen Zweitblog RainPow Nails zeigen darf. Wenn nicht, werde ich euch die Swatches hier noch zeigen :)

Was interessiert euch an der Beauty Beats LE am meisten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)