16 Oktober 2013

FOTD mit Wet'n'Wild Comfort Zone

Endlich bin ich wieder einigermaßen fit und ich konnte mich mal wieder in meinen Farben wälzen :D Neben der Comfort Zone Palette sind noch 2 weitere Neuheiten in mein Gesicht gewandert und zwar eine Foundation und eine Mascara.

Die Bilder sehen heute echt schlimm aus. Ich habe erstmals versucht, meine Bilder vom Gesicht mit Hilfe einer Tageslichtlampe zu machen, weil es ja jetzt morgens so dunkel ist.  Anscheinend kann man das nur gut machen, wenn man echt perfekte Haut hat, denn diese gute Ausleuchtung scheint meine Unreinheiten und Pickel nur noch zu betonen. Ich werde aber versuchen, daran zu arbeiten! Jedenfalls kam da mein grünes Puder von p2 auch nicht gegen an D:


Verwendete Produkte: 
Catrice Camouflage Cream Ivory
Manhattan Easy Match Make Up 30 Soft Porcelain
P2 perfect face Finish Powder
Urban Decay Primer Potion
Wet'n'Wild Icon Palette Comfort Zone
Kryolan Augenbrauenpuder mittel
Alverde transparentes Augenbrauengel
Catrice Better Than False Lashes Mascara
essence Beauty Beats Shimmer Powder
MAC Ripe Love
Clinique Chubby Stick Super Strawberry


Hier sieht man mal den Schimmer vom MAC Club-Verschnitt ganz gut ^^





Nun ja, irgendwie geht Ripe Love total unter. Aber ich hab den auch suuuuuuuper sparsam verwendet.

Weiterhin begeistert bin ich ja von Comfort Zone.
Ich trage den linken "Eyelid" ton auf dem Beweglichen Lid, das Club-Dupe unten rechts in der Lidfalte und am äußeren V, den linken Browbone-Ton unter der Braue und im Augenwinkel und den linken Definer als Lidstrich sowie den rechten Crease-Ton am unteren Wimpernkranz. Somit habe ich beinahe alle Töne verwendet in einem herbstlichen AMU, das mir sehr gut gefällt und sicher in den nächsten Tagen noch perfektioniert wird.


Wie findet ihr das AMU?
Und habt ihr vielleicht Tips bezüglich der Fotografie mit Tageslichtlampen?

Kommentare:

  1. Die Foundation deckt nicht sehr gut oder?
    Ganz davon ab, sieht das gar nicht schlimm aus, habe das Phänomen mit der Tageslichtlampe aber genauso erlebt ;)

    Und ich glaube, die Palette muss auch bei mir einziehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU :) sehr schick!
    Das mit der Lampe kenn ich :/ ich seh da immer schlimmer aus als in Wirklichkeit. Hab mir überlegt, ob ich irgendwie ein dünnes Papier vor die Lampe mach, damit das Licht etwas difuser und weniger fies wird. Muss ich echt mal testen, ob das klappt. Mich nervt das nämlich auch total ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU :) Die Palette kommt auf meine Wunschliste :D Ich finde Tageslichtlampenfotos vom ganzen Gesicht bei mir gruuuselig. Bin aber auch übelst blass und die Lampen betonen ALLES...

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)