11 November 2013

Catrice Rocking Royals

Ich habe vor ein paar Tagen bekam ich einen prall gefüllten Umschlag von Cosnova zugeschickt. Darin waren einige Produkte aus der aktuellen Rocking Royals LE von Catrice. Ich zeige euch hier die Kosmetik, die Nagellacke gibt es wie immer auf RainPow Nails.


Die Produkte, die ich bekam, sind das tolle Multi Color Blush Punk Up The Royals, der Lippenstift in Pink Punk und die Lidschatten Royal Blue und Finally Crowned.


Der Blush ist doch wirklich wunderschön, oder? Ich hab völlig vergessen, ihn zu swatchen, aber wenn man mit einem Pinsel über beide Flächen geht, erhält man ein wundervolles Pink. Leider muss man echt gut aufpassen, denn die Pigmentierung ist echt krass. Da ist schnell mal overblushed, aber ich mildere das dann immer mit einem Kabuki und etwas Manhattan Clear Face Compact powder ab. Klappt so eigentlich ganz gut ^^








Wie ihr seht sind die Farben absolut brilliant. Die Lidschatten habe ich auf einer dünnen Schicht Urban Decay Primer Potion geswatcht. Rechts seht ihr übrigens noch den Velvet Black Eyeliner, der auch zur LE gehört, aber den hab ich selbst gekauft ;)

Die Fabe des Lippenstiftes ist ziemlich knallig. Ich hab ihn mal mit den "buntesten" Lippenstiften verglichen, die ich so in der Schublade habe, aber einen Dupe habe ich nicht... (hab ich aber auch nicht erwartet. Es hatte mich bloß mal interessiert ^^)


Trotz der wilden Farbmischung kam ich nicht umhin, alle Produkte auch in einem Make Up zu verwenden. Da hab ich natürlich auch noch Bilder für euch :)





ungleiche Augenbrauen sind ungleich ._.


Welche Produkte aus der LE besitzt ihr so?
Oder hat euch gar nichts gereizt?


Kommentare:

  1. Yay, bei dir wirkt der Pink Punk im Gesicht aber schön harmonisch :)
    Ja, ich habe auch zugeschlagen und bin schon ganz wild darauf, euch alles zu zeigen. Besonders der rote Lippenstift hat es mir ja unheimlich angetan.

    AntwortenLöschen
  2. Der Pink Punk ist mein neuer Liebling *___* Ich hab ihn auf meinem Blog mal geswatcht, falls jemand Interesse hat. Ich muss aber immer extrem aufpassen dass ich nicht zuviel benutze und ihn seeehr gut verblenden. Ich geb immer gerne noch nen Hauch Schimmer drüber (diese Schimmerperlen aus der Spring Please! LE von p2 falls sich jemand erinnert :D ) dann wirkt er noch besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift steht Dir wirklich richtig gut. :) Da hast Du echt ein tolles Testpaket erhalten. :)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)