10 November 2013

Immer wieder Sonntags - Relaunch

Ich habe mich ja bereits mal an diesen Rückblicken versucht und dachte, dass das wohl nicht so gut ankommt. Es gibt aber Sachen, die ich einfach mit euch teilen möchte, also lasse ich das ganze wieder aufleben und reihe mich ein bei den ganzen anderen Blogs, die das schon ewig durchziehen. So schlecht kann es ja also nicht sein *g*

Gesehen: Fashion Hero (das soll bald abgesetzt werden, habt ihr das mitbekommen?), den neuen Trailer vom Dr. Who Anniversary *_*

Gehört: Avicii - Hey Brother, ein fiktionales Theme zum Anniversary :D

Gelesen: Mein Schulbuch, um in ein Thema reinzukommen, bei dem wir längst angefangen hatten... ich bin ja später in die Klasse gekommen...

Gegessen: Pizza, jede Menge Fertiggerichte, Monte Crunchy, Kinderschokolade

Getrunken: Viel Tee wegen der Erkältung, Wasser, Energydrinks, Wodka mit Zitrone und Cola

Getan: Blogs gelesen, Sachen getestet, Die Zeitschaltuhr meiner Aquarien wegen der Beleuchtung umprogrammiert (ja, ganz alleine! :D)

Gedacht: Ich will nicht mehr zurück, hier arbeiten ist so toll :D

Gefreut: Über die MAC-Sachen, die mein Mann mir geschenkt hat *_*

Geärgert: Dass Lehrer versprechen, mir alte Unterlagen zu geben, und es dann immer "vergessen"

Gekauft: Sachen aus der MAC Divine Nights und Stroke at Midnight LE, Nagellacke, Hustensaft

Gewünscht: Dass mein Mann noch mehr MAC bei ebay findet xD

Gelacht: Über eine sehr irritierende Niederländerin im DM...

Geklickt: Den MAC Online Shop, Tweetdeck, Bloglovin', I can has cheezburger ^^

Manchmal muss es eben Thunfischpizza sein
Wenn man extra noch mal bei Herbststurm in die Stadt fährt
Locken hab ich auch so.... manchmal...
Hat mir alles mein Mann geschenkt! #liebe
Von den Katzen. Tat weh, war aber keine Absicht. Sie hatten gespielt.
Ich brauche mehr Thermo-Lacke!

Kommentare:

  1. Stimmt, ist ja schon wieder Sonntag XD Ich hab zwischenzeitlich ja auch den Wochenrückblick wieder aufleben lassen, allerdings ist die Resonanz darauf gleich null bei mir. Wobei ich ehrlich zugebe, dass ich das auch gern lese, aber selten was dazu schreibe (aber bei 10 Klicks bei angeblichen über 154 Followern ist es bei mir wohl schlichtweg nicht gern gelesen XD).

    AntwortenLöschen
  2. Nein, warum wollen die Fashion Hero absetzen??? Ich find die Sendung voll gut, da wird wenigstens mal nicht gesungen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angeblich sind die Quoten so schlecht. Nicht mal ne Million soll es angesehen haben.

      Löschen
  3. oh wunderbare mac-produkte hast du geshoppt!

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)