06 Januar 2014

[Blogparade] TOP 3 - Meine liebsten Essence Ex-Artikel


Eigentlich ist das Thema bei Diana ja dieses Mal "TOP 3 Cosnova Ex Produkte", aber da ich von Catrice eh nur recht wenig besitze und von den Ex Artikeln nichts dabei ist, habe ich das kurzerhand umgetauft ^^


Auffällig ist hier, dass es nur Lippenprodukte sind. Aber ich bin, bis auf die I♥extreme Mascara und die passende I♥stage Base, die ja bleiben dürfen, immer weniger von Essence Produkten begeistert. Mein fix&matte Puder geht streng genommen auch raus. Ich nutze es fast täglich, aber das Produkt, was die Regale verlässt, heißt nun mal anders und so lichte ich es nicht mit ab ;) Bei Lidschatten habe ich sowieso nie sehr viel mit Essence gearbeitet und die wenigen, die ich noch in der Schublade habe, sind schon uralt und es gibt sie oft eh nicht mehr.

So haben es also 2 Lipglosse und 1 Lipliner in meine Top 3 geschafft. Wenn man genau ist, sind es halt auch die einzigen Essence Produkte, die ich besitze, die ausgelistet werden. Nichts desto trotz mag ich sie sehr.

Fangen wir mit der Stay matte Lip cream in "Smooth Berry" an. Dieses Produkt wurde ziemlich gehyped, als sie letztes Jahr kamen, danach hat man nur noch wenig gehört. Ich bin immer wieder fasziniert von dem semi-matten Finish und der langen Haltbarkeit. Die Farbe ist definitiv was für mutige, denn ein solches knalliges Rot mit deutlicher Pink-Tendenz trägt man nicht jeden Tag.
HIER habe ich ihn mal getragen :)

Als nächstes der Lipliner in Femme Fatale. Ein klassisches Rot, was ich in der Art noch immer nicht als normalen Lippenstift besitze. (Russian Red war ja Samstag am MAC Counter nicht verfügbar. Weiß der Geier, wieso...)
Ich habe ein Bild von Instagram gefunden, bei dem ich den Liner als kompletten Lippenstift zweckentfremdet habe :D

Der Stay With Me Lipgloss "my favorite Milkshake" ist schon etwas älter. Bereits Anfang 2012 habe ich ihn euch mal in einem Make Up gezeigt. Leider war das noch die Zeit, in der meine Bilder auf dem Blog unsinnig klein waren. Aber so oder so sieht man bei dem Gloss eh nicht. Er ist ganz leicht rosig, ansonsten nur etwas milchiger gehalten und ohne Glitzer. An sich sehen die Lippen damit eigentlich nur so nach "wet look" aus, aber auch das hat manchmal so seine Reize. Definitiv wirken die Lippen durch diesen extrem glossigen Effekt etwas voller.



Habt ihr auch schon bei Dianas Blogparade teilgenommen?

1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast :-) Und den Lipgloss habe ich auch und schon viel zu lange nicht mehr getragen. Das sollte ich bald mal wieder ändern ;-)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)