05 Januar 2014

Immer wieder Sonntags - KW1/14

Gesehen: Jede Menge Game of Thrones

Gehört: Wieder nur Radio

Gelesen: Viele Blogposts zu Beauty Resolutions und Top Cosnova Ex-Artikeln ;)

Gegessen: Pizza, Brötchen, China-Buffet, Laugenbrezeln, Raclette ♥, Reste-Essen vom Raclette, Asia-Snacks

Getrunken: Sekt, Bacardi Oakheart, Eiweiß-Shakes (mein neues Frühstück), Kaffee, Cola, Rotwein, den neuen Vanilla Spiced Latte von Starbucks

Getan: Inventur, Haare frisch rot gefärbt, Pinsel gewaschen, in der Aachener Innenstadt bummeln gewesen, unsere UnityMedia Hardware ausgetauscht. Wir haben nun HD Fernsehen (was auch bedeutet FOX HD und damit Zweiton-Kanal mit der Möglichkeit, Serien im Originalton zu sehen *_*) UUUUUND schnelleres Internet! von 32 MBit auf 100 *_*

Gedacht: Endlich ist sie weg!

Gefreut: Dass meine Nerv-Kollegin ab sofort in einer anderen Filiale arbeiten muss - und über 2 angekommene Gewinne aus den ganzen Adventskalendern ^^

Geärgert: Dass ich bei MAC absolut gar nichts gefunden habe... und über eine infame Behauptung

Gekauft: einen neuen, gescheiten Lady Shave xD Die Einmal-Dinger sinds einfach nicht...

Gewünscht: Dass meine Haare wieder schön rot werden nach einigen Fehlgriffen bei der Haarfarbe

Gelacht: oh, über vieles. Ich hatte eine gute Woche und kann momentan gar nichts spezielles nennen.

Gebloggt: Nachgeschminkt Januar 2014 - Essie Very Structured - Tchibo Lidschattenpalette






Kommentare:

  1. Welches rot benutzt du? Ich suche noch nach dem schönen rot, dass mir nicht so schnell verschwindet! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt wieder zu Garnier OLIA in 6.60 "Intensive Rot" zurückgegriffen. Bei Rot macht es meiner Meinung nach aber auch eine gewisse Konsequenz, da die Pigmente sich im Haar ja richtig festsetzen müssen. Meine roten Haare blieben erst Rot, nachdem ich einige male Komplett drüber gefärbt hatte.

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)