01 Januar 2014

Essie Very Structured - oder wie ich nach Jahren endlich meinen Hautton fand

Irgendwie scheint es nicht zu reichen, dass in mir ein kleiner Grinch wohnt.
Zu Valentinstag veranstalte ich ein Massaker, Weihnachtslooks gibt es bei mir nicht, nur schicke Partylooks, die man auch im Alltag tragen kann und zu Ostern hab ich mal gar nichts aufzuweisen.
Und so sollte es nun sogar an Silvester weitergehen. Während andere nach dem schillernsten Glitzerlack in ihrer Sammlung forsten, greife ich zu.... braun! Jawohl, recht gelesen, BRAUN! Matsch, Dünnpfiff, welche Assoziation euch immer zu der Farbe in den Sinn kommt. Auf Very Structured trifft es zu. Man sollte ihn aber nicht verachten, denn dieser ungewöhnliche Schatz aus der Herbst-LE 2011 kann mit einem hübschen Begleiter seinen Mann stehen!


Ich habe Very Structured genau genommen nur als Nebendarsteller eingesetzt, denn den eigentlichen Glanz des Designs sollte Penny Talk darstellen. In der Kombination und auf meiner Hand gefiel er mir gar nicht mehr so schlecht. Im Gegenteil machte er mir Hunger auf Schokolade >_> Mein schlichtes, mit Hilfe von Striping Tape und Dotting Tool entstandenes Design machte das irgendwie auch nicht besser.

A Propos an meiner Hand..... Um noch mal au den Titel zurückzukommen. Braun sieht an mir nicht so übel aus. Macht mich das tatsächlich zu jemandem mit gelben Unterton der Haut? Ich hab immer gehofft, dass das nicht der Fall ist, weil ich glaubte, man sehe dann immer krank aus xD







Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir super gut:) ch bin auch nicht so der Silvester-Feier-Glitzer-Typ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr. Ich finde es gar nicht schimm, wenn man für Silvester nicht gerade superglitzer trägt oder auch eine ganz andere Farbe. Vor allem gefällt mir das Naildesign wirklich total gut und ja, das Braun passt gut zu dir!! Wirklich toll!

    Ich wünsch dir einen schönen ersten Tag im Jahr 2014 :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, von der Farbwahl abgesehen ;) gefällt mir das Design total, das ist eine schicke Idee mit den Streifen und den den Pünktchen =)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total schön aus :) Die Farbkombination ist klasse. Frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Steht Dir wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schön aus :) Ich liebe Essie - Lacke ♥

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)