15 Januar 2014

[Favoriten] Meine To-Go-Produkte

Ich habe mir gedacht, es wird mal langsam Zeit, euch zu zeigen, was ich morgens so aus meinen Schubladen ziehe, wenn ich nicht viel Zeit habe. Das ist nämlich fast immer das gleiche und daher lohnt sich ein solcher Post auf jeden Fall!


Ist doch irgendwie mehr, als man meinen möchte.
Normal mattiert die Garnier Miracle Skin Perfector Matt Effect schon von sich aus, aber mir reicht der Effekt noch nicht und daher greife ich noch zum Manhattan Clear SkinCompact Powder in Vanilla. Ausserdem gibt es mir doch ein bisschen mehr Sicherheit bezüglich der Deckkraft, da ich häufig Unterlagerungen an den Wangenpartien habe.

Auf die Augen kommt an so "schnellen" Tagen nur die Benefit They're Real Mascara und das Gimme Brow in Light, ebenfalls von Gimme Brow. Der Augenaufschlagsieht direkt dramatischer aus und die Augenbrauen sind nicht nur fixiert, sondern auch noch in natülichem Maße aufgefüllt.

Zu guter Letzt noch eine ordentliche Pinselladung MSF Redhead aus dem Hause MAC auf die Wangen für den taufrischen Glow und mit Dior Addict Diablotine ein zarter Hauch Farbe auf die Lippen und schon bin ich bereit für den Weg zur Arbeit. Der Lippenstift wird aber gern variiert, entweder oft mit einem Chubby Stick von Clinique oder einer der Lip Butters von Astor.

Wenn ich dann doch noch 2 Minuten übrig habe, greife ich gern noch schnell zum Kosmetik Kosmo Geleyeliner in schwarz  (Nicht im Bild) und ziehe einen kleinen winged Eyeliner. Meist mache ich das ber lieber, wenn ich Zeit satt habe, denn ich neige zu diesen typischen Eyelinerproblemen: "Ungleichmäßig... oh, ich mal ihn einfach dicker!" Und das besonders dann, wenn ich mich beeilen muss ._.

 Sorry, das Bild entstand früh morgens, da bin ich noch nicht ganz Herr meiner Sinne.... leider verwackelt D:

 
Was nehmt ihr so an Produkten, wenn ihr in Eile seid?

Kommentare:

  1. Die mattierende BB Cream von Garnier verwende ich auch total gerne und zählt auf jeden Fall zu den Produkten, die ich jeden Tag benutze :) Gimme Brow von Benefit möchte ich auch mal ausprobieren, darüber hab ich in letzter Zeit viel Gutes gelesen:)

    AntwortenLöschen
  2. Meistens benutze ich nur Concealer, Puder, Mascara und ein bisschen Lippenpflege wenn ich in Eile bin.. oder auch gar nichts und gehe mit nackigem Gesicht raus :D

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)