12 Januar 2014

Immer wieder Sonntags KW 2/14

Gesehen: die vorerst letzten Folgen von Game of Thrones. Jetzt heißt es auch für uns: Warten! Außerdem mal wieder "Die Croods". Ich liebe diesen Film!

Gehört: Wie immer viel Radio (mit ganz viel "Lieder" von Adel Tawil und "Stolen Dance" von Milky Chance. Tolle Lieder!

Gelesen: Mal wieder Schulbücher. Seit Freitag geht es für mich ja wieder ab nach den Ferien.

Gegessen: Viel Quark und Obst, LAchs, Salate, Nudeln, Kentucky Fried Chicken.... generell aber einfach bewusster wegen Weight Watchers :)

Getrunken: Star Buck Chai Tea Latte, Wasser, ungesüßten Früchtetee, Eiweißdrinks, Radler von Zlatopramen

Getan: Eines der Aquarien komplett geleert, die Fische ins andere Becken übergesiedelt, wieder in der Schule gewesen, meinen Tätowierer besucht und mich tausendmal entschuldigt, dass ich schon so lange nicht mehr da war, viel gearbeitet. Und mit Nyxx ausgeklügelt, wer bei RainPow Nails mitmachen darf ;)

Gedacht: Ich hab keine Lust auf die Klausur! - Sonne!! *_* Endlich nicht kalt!

Gefreut: Dass ich meinen Mann doch überreden könnte, dass wir 1. einen Hamster bekommen und 2. die Aquarien endlich wirklich mit guten Sachen ausstatten.

Geärgert: Über nichts so sehr, dass ich mich noch dran erinnere ^^

Gekauft: Einen Blush aus der MAC Magnetic Nude LE (welchen verrate ich noch nicht), den Essie Millionails, einen Mixer für Smoothies und Reusable Cups von Starbucks für meinen Mann und mich ^^

Gewünscht: Dass die Klausur am Montag gut läuft

Gelacht: Mein Mann und ich gucken uns in letzter Zeit dauernd an und sagen nur "Hamster?!?!?!"

Gebloggt: Meine Top 3 Lieblings essence Ex-Artikel - Mein erster CLASSICS-Post zu Essie Ballet Slippers - Urban Decay Deluxe Shadows Box - Mini-Haul bei DM - [TAG] Beauty Resolutions



Kommentare:

  1. Das Nageldesign ist schön :O

    und du hast mir gerade Hunger gemacht.. schäm dich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ist auch ganz einfach!
      Erziehe gerade in Erwägung, ein kleines Tutorial dazu zu machen ^^

      Oh, das tut mir leid. Nicht :P

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)