03 Februar 2014

Auswertung Schminkkörbchen KW 5/14

Nachdem ich ja letzte Woche verkündet hatte, am Schminkkörbchen von Susanne und Melli teilzunehmen, möchte ich euch heute die Auswertung der letzten Woche präsentieren.

Ich habe jeden Tag ein Foto von genau den Produkten gemacht, die ich benutzt habe. Mein persönliches Ziel war es, so viele Produkte wie möglich ausschließlich aus dem Körbchen alias meiner Badewanne zu nutzen. Letzte Woche hat das gut geklappt, da ich fast alles drin hatte, was man so braucht *g* So weit der Einstieg. Demnächst werde ich weniger Produkte nehmen, da man so doch sehr eingeschränkt ist. Dennoch will ich jeden Tag so viele Produkte wie möglich aus dem Körbchen nehmen!

Als Erinnerung noch mal der Überblick:


Wie gesagt, war es sehr einfach, immer Sachen aus dem Körbchen zu nehmen. Sonntags bin ich sehr oft ungeschminkt, beziehungsweise gestern habe ich für IKEA (bis auf den Lippenstift) exakt die gleichen Produkte verwendet wie Samstag, so dass ich nur 6 Produkt-Bilder habe. 


Montag - Dienstag - Mittwoch
Donnerstag - Samstag/Sonntag - Freitag
Sorry, bin bei der Collage durcheinandergekommen

Die Frage ist jetzt: Was habe ich festgestellt?
Ich möchte in meiner Auswertung eigentlich nicht eine ausführliche Review zu den Produkten geben sondern nur auf besondere Tops oder Flops eingehen. 
Top war auf jeden Fall die Sleek Palette. Durch die Farben ist man SEHR flexibel und "motown Mink" Ist haargenau mein Hautton auf dem Lid, so dass er ideal zum Ausblenden ist! "Cameo Cream" eignet sich außerdem gut als Highlight unter der Augenbraue. 
Das Puder von KIKO kaufe ich mir eventuell doch noch mal nach. Es hat mir im Laufe der Woche doch recht gut gefallen!

Die Flops des Körbchens:
Der Kiko Lidschatten: Farbabgabe gleich Null!
Der MNY 701: genau das gleiche. 
Das Duo von MAC, bzw dieses Matte Lila darin: Schlechte Farbabgabe, wirkt auf dem Lid eher grau. Das schlimmste aber: Ich kriege es nicht ohne Flecken aufgetragen und verblendet schon gar nicht. Leider eine Katastrophe!


Außerdem ist der NYX Eyeliner nun endgültig leer geworden. daher sieht man auf ein paar Bildern einen von essence ^^

Zu guter Letzt habe ich noch 2 Make Ups für euch. Sie ähneln sich ziemlich, doch sie sind ja mit beinahe den selben Produkten entstanden xD
Eines ist von Dienstag, eines von Sonntag. Und sorry für die stark wechselnden Lichtverhältnisse. Ich hoffe, dass sich da bald was ändert D:












Morgen zeige ich euch dann, was für die laufende Woche ins Körbchen durfte ^^

Macht ihr euch auch Schminkkörbchen, um mehr Produkten mal ne Chance zu geben?
Oder greift ihr einfach so raus, worauf ihr Lust habt?

Kommentare:

  1. Tolle Looks, die Du geschminkt hast <3 Der Champagnerton beim ersten Amu schimmert richtig toll!! Beide Looks wirken richtig Edel und stehen Dir so gut!!
    Ich freu mich total, dass Du mit dabei bist und die Idee die Produkte der einzelnen Tage zu Fotografieren finde ich klasse!!!
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Der Schimmer ist echt schön. Müsste durch den KIKO Lidschatten zustande gekommen sein. Zu mehr ist der aber leider nicht zu gebrauchen.

      Vielen Dank :)

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)