02 Februar 2014

Immer wieder Sonntags KW 5/14

Gesehen: IBES (aber nicht diese Anschlusssendung, nur die Show selber), ein bisschen im Bachelor reingeschaut

Gehört: Radio, Radio, Radio und nervige Kunden

Gelesen: Kann man IKEA-Manuals "lesen"?

Gegessen: selbstgemachte Hamburger, Overnight Oats, Nudeln, schwedische Chickenburger, Salat, Pommes Frites, Quark, Instant-Thai-Nudeln, Chia-Gel mit Orangensaft, Sushi

Getrunken: Tee, Kaffee, Milch, Wasser, Mezzomix

Getan: Nichts besonderes. Arbeiten, Schule, ... joa. Achso und meine Essie-Lacke endlich mal auf die Ribba-Regale gepackt :D

Gedacht: Ich habe den besten Mann der Welt!

Gefreut: Dass Loki endlich bei uns einziehen konnte. Und über meine Schminkecke, die ich heute eingerichtet habe (ENDLICH!) und darüber, dass mein Mann meine Essie-Regale noch weiter gepimpt hat :D

Geärgert: Das Loki sich bisher nicht fotografieren lässt. Mir wäre es grad fast gelungen, aber ich hab nicht gemerkt, das der Blitz am Handy an war... da ist er natürlich direkt abgehauen!

Gekauft: Einen Roborowski-Zwerghamster und entsprechendes Zubehör, eine Kommode und einen Tisch von Malm ;) (Soll ich euch das die Tage mal näher zeigen??), Deko

Gewünscht: Dass Loki sich bald abends ein bisschen mehr zeigt

Gelacht: Dass Loki anscheinend in seiner ersten Nacht bei uns das komplette Gehege umgegraben hat. Wasser, Futter, alles komplett unter Streu begraben

Gebloggt: Beauty Inventur 2014 - Eine Umleitunf zu RainPow Nails - Mein erstes SchinkkörbchenStamping mit ORLY Close my Eyes und OPI Russian Navy - Hühnersuppe auf meine Art

Ich werde bei meinen Bildern mal bis auf Weiteres die "Product of the Day"-Dinger weglassen. Damit habe ich nun was anderes vor ;)

Kommentare:

  1. Woah! Ich seh diese wunderbaren Regale von Ikea jetzt zum zweiten Mal für Nagellack entfremdet und finde die Idee total super! Die sind günstig und sehen gut aus, mit 2-3 Schrauben sind sie an der Wand, perfekt! Sowas brauch ich auch^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind einfach perfekt! Und halt absolut variabel in der Höhe! In schwarz gibts die ja auch noch.
      Und die 55cm langen, die ich auch habe, werden tatsächlich mit 2 Schrauben fixiert ^^ Die sind nur laut meinem Mann nicht im Lieferumfang enthalten ;)

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)