04 Februar 2014

Schminkkörbchen KW 6/14



http://beautiful-inside82.blogspot.de/

Nachdem ich euch ja gestern einen kleinen Überblick darüber gegeben habe, was ich mit meinem letzten Schminkkörbchen so angefangen habe, zeige ich euch jetzt die Produkte mit der ich diese Woche in Susannes Aktion hüpfe.


Ins Rennen gehen diesesn Mal:
benefit It's potent Eye Cream
Catrice Rocking Royals liplockig base
Catrice Hollywood’s FABULOUS 40s Multi Colour Blush
Essence Eyebrow Stylist Set
Urban Decay Build your Own Palette mit Rock, Twice Baked, Gunmetall und Last Call

Wie ihr schon seht, sind die Produkte dieses Mal sehr viel weniger geworden. So habe ich aber doch mehr Spielraum. Einzig die Augencreme will ich versuchen, täglich zu nutzen, um herauszufinden, ob sich ein Nachkauf auf Dauer lohnen würde.Ich bin generell aber sehr gespannt, wie oft ich die Produkte in meine täglichen Make Ups einbauen kann!

Hat jemand Vorschläge? ^^

Kommentare:

  1. Ein tolles Körbchen, ich bin gespannt, was du zu den Produkten sagen wirst:)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Schminkkörbchen!!! Auf die Urban Decay Lidschatten bin ich schon total gespannt ;)))
    Hach und dieses wunderschöne Blush liebe ich total <3
    Melli und ich freuen uns total, dass Du wieder mit dabei bist <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Also, der Blush, den nehm ich eh immer, wenn ich mich nicht ganz entscheiden kann. Definitiv einer meiner Lieblingsblushes. Von daher: der paßt zu allem, den kannst Du theoretisch auch die ganze Woche tragen XD

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)