23 Februar 2014

Immer wieder Sonntags - KW 8/14

Gesehen: Wir haben angefangen, Doctor Who zu re-watchen ^^

Gehört: Saltatio Mortis - Früher war alles Besser

Gelesen: Eine Zeitschrift mit Rezepten. Ich hab vergessen, wie sie heißt.

Gegessen: Pommes Oorlog (mit Majo und Saté-Sauce), die schnellste Suppe der Welt, Vitalbrot, Frischkäse, Quark, Joghurt, Mango, Äpfel, Overnight Oats, Nudeln, Putenschnitzel, Tortellini, Sushi, Yakitori, Heidelbeeren (seit Jahren mal wieder, so schlimm war es gar nicht)

Getrunken: Kaffee, Tee, Cola, Zlatopramen (tschechisches Bier)

Getan: Bummeln gewesen, auf Arbeit jede Menge selbstverantwortliche Arbeit geleistet (Wasserwechsel, neu gelieferte Wasserpflanzen in der Anlage einsortiert und so weiter), beim Friseur gewesen und dort ca 2-3cm Haar gelassen sowie den Ansatz mal wieder ordentlich auffrischen lassen

Gedacht: So müsste es jetzt weitergehen! :D

Gefreut: über geschlagene 1,4kg weniger seit letzter Woche! (ich hab ich echt gefreut! mit Quieken und Freudentränen. Endlich bin ich ein UHU!)

Geärgert: Dass am Freitag 4 Stunden Schule ausgefallen sind und ich deswegen nächste Woche als Ausgleich arbeiten gehen muss

Gekauft: Ich bin der Anfixerei erlegen, ich nenne nun den VIVA GLAM von Ríhanna mein Eigen. Ausserdem ein Töpfchen Directions

Gewünscht: Dass es Frühling wird und ich mit meinem Mann Fahrrad fahren kann

Gelacht: Über den Text von oben genanntem Lied!

Gebloggt: Auswertung Schminkkörbchen KW 7/14 - DM-Lieblinge Februar 2014 - Schminkkörbchen-Produkte für KW 8/14 - Lackiert: Suzie takes the Silver Platter - Quicktipp: Primark Abschminktücher mit Teebaumöl




Kommentare:

  1. Na ja, viele hätten sich den Text wahrscheinlich angeschaut, die Länge via Runterscrollen gecheckt und dann gedacht: "Ach, du Scheiße. Ne, tschüss." :D
    Ach, so, okay.♥ Danke nochmal!! ♥

    Ist 'Hantier' etwa ein Wort, dass man in Aachen sehr oft nutzt? :D Tatsächlich wohne ich sehr, sehr nah in Aachen... :D Haha, erwischt! :D

    Yuna von singforwhatyoufeelinside.com

    AntwortenLöschen
  2. Ihr re-watched Doctor Who? Ich muss noch immer anfangen überhaupt anzufangen :,D So viele Serien derzeit...

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Abnehmen und waaah geile Bettwäsche!!!

    AntwortenLöschen
  4. Du warst nicht zufällig vorgestern in Eschweiler?! :D

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)