21 März 2014

Red Friday

Dass ich doch so schnell wieder was schreibe, hätte ich nicht gedacht. Aber mir war danach ^^

Zuerst möchte ich kurz was organisatorisches ansprechen. Wie ihr sicher gesehen habt, gibt es hier auf dem Blog jetzt die Kommentarfunktion von Google+. Nyxx und Bella Snow haben mich darauf hingewiesen, dass sie ohne Google+ Konto nicht kommentieren können. Ich hab versucht, die Funktion auszuschalten, da ich mir noch nicht mal bewusst war, da was geändert zu haben. Ich hab also Google gewälzt, um herauszufinden, wie das geht, aber das Menü, das man dafür bräuchte, scheint es bei nicht zu geben. Tut mir wirklich sehr Leid. Wenn ihr mir trotzdem was sagen möchtet, freue ich mich aber auch über eine Mail oder eine Nachricht bei Facebook. Ich bleib dran!

Kommen wir zu etwas schönem. Bei Sally gibt es, wie ihr sicher wisst, seit schon etwas über einem Jahr den Red Friday. Jede Woche posten dort Mädels ihre rote Lippe, einfach um zu zeigen, wie schön das ist und weil wir uns für mehr rote Lippen im Alltag einsetzen wollen. 
Momentan kann man sogar etwas gewinnen. Benni Durrer hat inzwischen einen passenden Lippenstift kreiert, der auch noch den Namen "redfriday" trägt. Der wird unter allen Teilnehmerinnen verlost. Da ich gerade vom iPad schreibe, muss ich euch den Link leider so anbieten: http://www.pinkysally.de


Erst mal meine heutigen Produkte. Es sind sogar 2, da ich auch Lust auf rote Nägel hatte. 


Ich habe den Lotus effect nailpolish in Cheeky Cherry ( YAY für Farbnamen bei Manhattan) und von Kiko den Latex like lipstick in Poppy Red verwendet. Letzterer ist leicht orangestichig und so meine Art der Annäherung an eine orange Lippe, wie sie dieses Jahr Trend ist. 

Jetzt wollt ihr ja auch sicher was sehen, gell? ;)


Ich muss sagen, rot gefällt mir immer mehr, an den Haaren ja eh, aber auch bei anderen Beauty-Dingen. 

Wen ihr noch mitmachen möchtet, die Teilnahme ist immer bis kurz vor Mitternacht möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)