09 Dezember 2011

FotD vom 09.12.2011 und ein Paket für mich ^_______^


Hallöchen ihr Lieben!

Mir geht’s heute gesundheitlich nicht wirklich gut, aber ich möchte es mir dennoch nicht nehmen lassen, heute nen Eintrag zu schreiben. Gestern war ich einfach vieeel zu müde!

Die heutige 30-Tage-Challenge lass ich grad mal weg, weil ich dafür erst Bilder machen muss, was aber einiges an Zeit in Anspruch nimmt..... Vielleicht morgen oder so.

FotD
Heute hab ich mich, abgesehn von den Pinsel, wirklich ausschließlich mit essence-Produkten geschminkt. Das fällt mir nicht all zu schwer, weil ich eigentlich von allem, was ich so nutze, mehrere essence-Dinge habe ^____^

Heute hab ich benutzt:
~~ Stay all day Foundation
~~ Mattifying Compact Puder
~~ i♥stage Eyeshadow Base
~~ Quattro Palette Chic-ify
~~ Your Cupcake Palette
~~ Silk Touch Blush (baby doll)
~~ Vampire's Love Lipstain (Bloody Mary)
~~ 2in1 Mascara

So sah es aus:


Das hab ich gemacht:
~~ Foundation und Puder im ganzen Gesicht verteilen, Details erspare ich euch und mir an dieser Stelle ;)
~~ mit dem Braunton aus der Quattro-Palette Augenbrauen nachziehen
~~ Eyeshadow Base auf den Lidern verteilen
~~ Bewegliche Lider mit dem meiner Meinung nach leicht peachigen Ton aus der Cupcake Palette grundieren und auch ein bisschen unter die Augenbraue geben zum highlighten
~~ mit dem „mittleren“ Braun der Palette die äussere Hälfte der Lidfalte betonen und seeeehr gut verblenden
~~ mit dem dunklen Geleyeliner der Cupcake Palette einen Lidstrich mit kleinem Schwänzchen ziehen, am unteren Wimpernkrans auch eine feine Linie hinzufügen, so dass das Auge eine schöne katzige Form erhält
~~ Wimpern oben und unten tuschen
~~minimale Schicht des Blushes auf die Wangen geben und verblenden
~~ 2 Schichten Lip Stain auf die Lippen geben

Fertig :D

Kleine Detail-Ansicht vom Auge


Grottig getuschte Wimpern... sah aber von weiter weg okay aus :D



Mein Wichtelpaket ist da *____*
In der Essence Beauty Friends Community hat vor einigen Tagen eine Userin eine Wichtelaktion ins Leben gerufen, an der ich auch teilgenommen habe. Heute kam das Paket meiner Partnerin Jenny bei mir an. Ich hab mich riesig gefreut, denn sie hat absolut meinen Geschmack getroffen, obwohl wir uns ja kaum kennen!



Inhalt des Pakets:
~ eine Spange mit Jack von Nightmare before Christmas
~ ein ANNY-Nagellack in 142 Woman in red
~ ein Nagellack-Duo von der essence Circus Circus LE, und zwar 01 My sparkling Acrobat
~ ein essence BTGN Base Sealer
~ ein Yves Rocher Luminelle Lippenstift in Rose givré
~ ein Manhattan Ultimate Bossting Mascara in 1010N black
~ ein p2 pure last Kajal in 09 metallic lilac
~ vier Celebrations
~ eine Tüte Leckerchen für meine Katzen ^______^

An dieser Stelle noch mal einen RIIIIEEEEESEN-Dank! Auch von meinen beiden Fellnasen!

Ein schönes Wochenende wünscht euch jetzt schon eure



1 Kommentar:

  1. Khehe freut mich das es dir gefällt, hab mir ja fast die Birne zerbrochen. :D Missy hat Ihre Schmackos auch schon fast alle verschlungen, nur die Maus konnt sich noch ncht freuen. :D
    <3

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)