26 Dezember 2011

NotD und Challenge

Hallo ihr Lieben!

Nachdem mein letztes Nageldesign anscheinend nicht so wirklich gut ankam (man hat mir recht eindrucksvoll vermittelt, ich hätte es einfach nicht drauf. Danke dafür -.-), wollte ich es heute mit etwas schlichterem versuchen.
Wie ihr seht, haben es mir die Top Coats mit Matt Effekt sehr angetan. Es sieht richtig edel aus, auch wenn es schlicht gehalten wurde. Meiner Meinung nach kommt es aber nur mit dunklen Farben gut rüber.



Was  ich heute benutzt habe:
~~ essence Better than Gel Nails Base Coat
~~ essence Circus Circus LE Nagellack Duo 01 My sparkling Acrobat
~~ Manhattan Liquid Metals LE Nagellack 101Z
~~ Manhattan Mat Effect Top Coat
~~ Essence Stamping Set
~~ meine alte Ikea-Family-Card (zum abschaben des Lacks von der Schablone, ich komm damit einfach besser zurecht ^_^)

Was ich gemacht habe:
~~ den BTGN als Basis auf alle Nägel auftragen und trocknen lassen
~~ den schwarzen Lack des Circus Circus Duos in zwei Schichten auftragen und sehr gut trocknen lassen
~~ das Motiv mit mehreren kleinen Pfötchen auf einer der Starter-Schabis mit dem silbernen Lack versehen und auf die Ringfinger aufbringen, trocknen lassen
~~ eine großzügige Schicht des Matt-Lackes auf alle Nägel auftragen und trocknen lassen.

Fertig :)


Wie man auf dem Bild sehen kann, sind die Pfötchen recht verwischt..... das kam, als ich den Matt-Lack aufgetragen habe und dieses Problem habe ich jedes Mal. Egal, wie lange ich alles trocknen lasse und egal, was ich über dem Stamping auftrage.
Hat vielleicht jemand Tipps?


Lieblings-Make-up Artist?
Die Frage ist wiederum sehr schnell zu beantworten:
Ich kenne gar keine :/

1 Kommentar:

  1. das Problem mit dem verwischen hab ich heute aich gehabt... (hab das Stampy Set aber auch zum ersten mal probiert heute, da ichs erst zu xmas bekommen hab;) )
    ich habe festgestellt, dass es weniger verwischt wenn man mehr lack drüber macht, und nicht öfter drüber streicht... vll hilfts dir ja ;)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)