05 Januar 2012

30-Tage-Challenge: Ich hab so viel aufzuholen!!!!

Hi ihr Lieben!

Tut mir so leid, mir ist heute mal aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen die Challenge tooootal vergessen hab!
Als Entschädigung mach ich heute mehrere Fragen auf einmal!

Und los gehts!

Lieblingsconcealer?
Ich nutze eigentlich nie einen, also hab ich auch keinen Favoriten ;)


Lieblingsbase?
Die essence Lidschattenbase I♥Stage!!! Make-Up Base oder so besitze ich nicht.



Wo kaufst du dein Make-up?
Fast ausschließlich bei DM, zuletzt aber auch bei Müller. Gaanz selten geh ich zum Douglas.

Lieblingstoner?
Lieblings-Was?

Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
Lischatten: Meine Heißgeliebte Zoeva Cool Shimmer Palette. Und nein, es gibt jetzt kein Bild davon, da habt ihr schon genug bekommen :P
Blushes hab ich nur einzelne :)

Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
Kommt meist drauf an, was ich vorhabe. Aber im Grunde kann man sagen ich bevorzuge schimmernde Puderlidschatten :)

Liebster Eyeliner?
Der alte essence liquid Eyeliner waterproof war spitzenmäßig. Jetzt, wo der fast komplett geändert wurde, muss ich mich erst dran gewöhnen. Mit dem Applikator habe ich bis jetzt nicht so dünne Striche hinbekommen wie mit dem Pinselchen von früher. Naja, vielleicht kommt das noch.
Ansonsten liebe ich meine Geleyeliner!


Trägst du jeden Tag Make-up?
Nein, aber man kann schon sagen, fast jeden Tag. Kommt schon mal im Urlaub oder am Wochenende vor, dass ich zu faul bin. Aber nur, wenn wir nirgendwo hinwollen.




So! Das waren jetzt ne ganze Menge fragen. 4 Stück sind noch übrig, aber die behalte ich noch bei mir :D


Einen schönen Abend noch wünscht euch


1 Kommentar:

  1. Hallo, würde mich freuen wenn du mich taggen könntest, da ich sowas unbedingt mal machen möchte.
    LG Maria
    live-is-always-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)