28 Februar 2012

Ein Lebenszeichen

Hallo ihr Süßen!

Momentan bin ich nicht in der Laune, ein schönes AMU zu zaubern oder so. Reviews und Hauls gibts auch nicht.... wenn man nix kauft, kann man eben auch nicht drüber schreiben. Und meine Nägel sind auch seit Sonntag abend nackig :O

Ich denke aber, dass es bald wieder mehr gibt. Morgen kann ich anscheinend meine GlossyBox bei der Post abholen und eben habe ich meine erste Bestellung bei Shades of Pink getätigt. 2 Sleek-Paletten und einen Khol-Stift ^____^

Bin gespannt. Ich besitze ja schon die "Oh So Special" Palette von Sleek, und bin total von ihr begeistert. Ich müsste sie echt öfter nutzen! Ich bin noch ein bisschen zurückhaltend, weil sie mir so schade ist, aber eigentlich hab ich ja keinen Grund dazu, weil die Lidschatten sehr ergiebig sind!
Na mal schauen ^.^
Jetzt warte ich erst mal auf die Primer und die "Au Naturel"-Palette ^___^

Drückt mir mal die Daumen, dass in meiner Glossybox tolle Sachen drin sind! Hab in anderen Blogs schon ne Menge schönes gesehn :)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Au Naturel Palette. Davor bin ich vor Nude-Looks immer zurück geschreckt. Jetzt liebe ich sie ^^
    Die Primer Palette hab ich auch. Bis jetzt bin ich eher zwiegespalten. Um aber wirklich mitreden zu können hab ich sie einfach noch nicht oft genug benutzt (die zwei/drei Mal...).
    Ich bin auf jeden Fall auf Bilder gespannt :D
    LG

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)