08 März 2012

Vergleich Sleek Paletten: Au Naturel vs. Oh so Special

Hallo meine Süßen!

Erst mal sorry, dass ich in letzter Zeit so unregelmäßig poste. Irgendwie bin ich abends oft nicht zu Hause oder ich bin viel zu müde, um noch einen verständlichen Eintrag zu verfassen.

Als ich letztens meinen Haul bei Shades of Pink vorstellte, wurde ich gebeten, die Au Naturel Palette mit der Oh so Special zu vergleichen. Heute endlich möchte ich diesem Wunsch nachgehen, so gut ich kann!



Enthaltene Farben

Oh So Special
Au naturel

Wie ihr seht, ist in der Oh so Special mehr an Rot- und Rosé-Tönen enthalten, die Au Naturel ist bis auf das Noir (Schwarz) ausschließlich mit Brauntönen gefüllt.

Swatches

Oh so Special

Au Naturel

Ich habe meines Wissens nach für beide Swatches die gleiche "Auftragstechnik" benutzt undbei beiden habe ich keine Base drunter. Dennoch finde ich, dass gerade die untere Reihe bei der Au Naturel um einiges besser pigmentiert ist.

Preis
Bei beiden gleich

Inhalt (Menge)
Je 12 Lidschatten á 1,1g

Leider weiß ich nicht genau, was ich bei den Paletten sonst noch vergleichen könnte, denn die sind ja auch gleich verpackt etc.

Ich hoffe aber, dass ich mit diesem Eintrag ein wenig weiterhelfen konnte!

1 Kommentar:

Sagt mir eure Meinung ;)