06 Mai 2012

Ich mach auch mal ein Gewinnspiel :)

Inzwischen hab ich auch mehr als 50 Leser gesammelt. Hier im GFC sind es erst 48, aber bei Bloglovin sind ja auch 5 und im Twitter hab ich inzwischen auch ein paar Follower.

Aus diesem Anlass habe ich ein Gewinnspiel zusammengestellt. 

Es sieht bei mir so aus, dass ich 2 Gewinnsets zusammengestellt habe, von denen ihr euch eines aussuchen könnt. Eines ist mehr auf Pflege, das andere mehr auf Beauty ausgelegt. 
Ihr könnt euch aussuchen, welches euch davon besser gefällt, um in den entsprechenden Lostopf zu kommen. Schreibt also in den Kommentar, welches Set ihr wollt. Natürlich könnt ihr euch auch für beide Eintragen lassen, aber man kann nur eines gewinnen ;)
Hier sind die Sets:


Set 1:
~ L'oreal Paris Hair Expertise EverPure Farbpflege und Feuchtigkeit 250ml
~ p2 2in1 Hand Peel&Care mit Thailändischem Grüntee, Kokosnussöl und ZEN-Aroma 120ml
~ The Body Shop Art Lovers Lemon&Thyme biodegradable Shower Gel (seifenfrei!) 250ml
~ Santaverde Gesichtspflege Aloe Vera Creme medium 30ml
~ ebelin Nagellackentferner mit Biotin und Arganöl , acetonfrei 50ml
~ essence Soul Sista Nagellack Mojito Green
~ Artdeco Ceramic Nail Laquer 294
~ Catrice Lip Colour Cream Blossom
~ Überraschung nach Wahl

Set 2:
~ bebe Young Care feel good feel fresh Duschgel bebe exotic 250ml
~ essence Marble Mania Nail Polish Raspberry Swirl
~ P2 Viva Argentina latin Beaut Nail Polish Qué Maravillosa
~ Catrice Cruise Couture Nail Laquer Welcome to Pink Tropez
~ Hugo Boss Perfumed Shower Gel for Women 50ml
~ essence Stay With Me Lipgloss Berry Me
~ Catrice Lip Colour Cream Spring Kiss
~ Catrice Cruise Couture Eyeshadow Palette
~ Überraschung nach Wahl

Wer sich jetzt fragt "Überraschung nach Wahl? Wie soll das gehen?"
Das ist leichter, als man denkt ;)
In Zusammenarbeit mit Tine von Made By Totalschaden gibt es 2 Sachen, die auf den Bildern durch das "+?" symbolisiert werden. Die Gewinnerinnen der Sets dürfen sich dann was aussuchen, ohne zu wissen, was sie bekommen! Ich gebe euch nur folgende Tips:
Eins ist was zum Packen.
Eins ist was zum Schmücken.
Wuuuuusaaaaaa, geheimnisvoll xD
Diejenige der beiden Gewinnerinnen, die ich auslose, die als Erste ihren Kommentar abgegeben hat, darf aussuchen, was sie haben möchte!


Teilnahmebedingungen/Regeln:
  • Ihr müsst in Deutschland wohnen!
  • Wenn ihr keine 18 seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern, ob ihr die Adresse hergeben dürft!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen"
  • Anonyme Kommentare können leider nicht berücksichtigt werden!
  • Reine Gewinnblogs werden nicht berücksichtigt!


  • Schreibt mir einen Kommentar unter welchem Namen ihr mir bei GFC folgt (Neuleser sind immer herzlichst willkommen!) und wie alt ihr seid! Vergesst nicht zu erwähnen, welches Set ihr gewinnen möchtet! 1 Los!
  • Berichtet bei Twitter von dem Gewinnspiel und gebt mir den Link dazu! 1 Los
  • Berichtet bei Facebook von dem Gewinnspiel und gebt mir den Link dahin! 1 Los
  • Schreibt auf eurem eigenen Blog zu dem Gewinnspiel und verlinkt es im Kommentar! (Bilder dürfen benutzt werden)1 Los 
  • Wer ganz kreativ ist, kann mit einem Look, der an den Namen meines Blogs angelehnt ist, also "Purple Sensations". Das lässt schon vermuten, dass es lila und sensationell sein sollte ;) Schickt mir die Bilder dazu am besten als Mail an purple_sensations@email.de. Dafür gibt es 1 Los!  Die Bilder werden natürlich hier gezeigt (Nur, wenn ihr das möchtet! Wer nicht veröffentlicht werden möchte, kann das sagen, das wird natürlich berücksichtigt :) )
Sämtliche Lossammelmöglichkeiten sind natürlich völlig freiwillig. 

Ihr könnt übrigens bis zum
06.06.2012 um 23:59Uhr
teilnehmen!

Viel Erfolg und auf eine gute Teilnehmerzahl ;) 

35 Kommentare:

  1. Hallo :)
    herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 49 Lesern :)

    Ich folge dir unter den Namen Mina und würde mich riesig über seit 1 freuen :)..obwohl mir die entscheidung sehr schwer fällt^^


    mina.d@live.de

    Liebste Grüße
    Mina :)

    AntwortenLöschen
  2. Uuiiih, Gewinnspiel Oo
    Aaaalso... ich folge als Nyxx (oh Wunder ^^) und hab kein Problem, mein unglaubliches Alter von 28 mitzuteilen *hehe*
    Ich bin ein großer Fan von Set 2! Weil ich dem blauen Lack sooo nachspechte *lach* und befürchte, dass ich ihn a)mal wieder nicht rechtzeitig erwische und b)mir eigentlich ein Kaufverbot bis Pfinsten auferlegt hab.
    Dank Google weiß ich jetzt auch, wie man Tweets verlinkt (und hoffe, dass es klappt). Da isser: https://twitter.com/#!/chamberofnyxx/status/199178332972138496
    Und der Post dazu: http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-bei-purple-sensations.html
    Und vielleicht schaff ich ja noch ein AMU dazu, das wird heut abend nur nichts mehr *lach*
    LG
    Nyxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich drück dir natürlich, wie jedem anderen Teilnehmer auch, die Däumchen ;)

      Also 3 Lose für dich in Losbox 2 :) Wenn ich den Look bekomme, noch das vierte :)

      Löschen
  3. Soo, ich hab die 50 bei google friends fertig gemacht ;)

    ich folge dir unter dem namen principessa_c und bin 19.

    Ich würde gern set 1 gewinnen, auch wenn ich mich nur sehr schwer entscheiden konnte. aber das duschgel von the body shop spricht mich einfach sehr an.

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich :)
    Ein Los liegt jetzt für dich in der Virtuellen Box 1 :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    dann mach ich doch auch mal bei meinem ersten Gewinnspiel mit. Ich folge (unschwer zu erkennen) als Mrs. Black und hätte gern nur ein einziges klitzekleines Los für das erste Set. Obwohl das zweite auch toll ist, aber ich steh nicht so auf Pink :D

    Achos, ja, ich bin 26.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.
    Ich bin schon 25 Jahre.
    Ich möchte gern Set 1 gewinnen.

    Twitter
    https://twitter.com/#!/Knallfrosch87/status/199386350494040064

    Facebook
    http://www.facebook.com/sindy.handke/posts/210958272356164

    Blogbericht
    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-bei-sarah.html

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Heeey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
    Ich verfolge dich über GFC unter dem Namen svea und ich bin 16 Jahre alt ;)
    Einverständnisserklärung der Eltern hätte ich natürlich :)
    ich würde gerne Set 1 gewinnen :)
    Lg Svea

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.

    Getwittert: https://twitter.com/#!/schraubelocker/status/199558522202112000

    Geteilt bei FB: https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/394938007216932

    Ich möchte gerne Set 2 gewinnen.
    Ich bin 22, bei Ablauf des Gewinnspiels 23 ;)
    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du sicher, dass das dein FB-Eintrag ist? Wortwörtlich der einer anderen Teilnehmerin! Sogar der Name mit dem mir laut dem Eintrag gefolgt wird ;)
      Erstmal nur 2 Lose! Reich mir gern den richtigen Link nach!

      Löschen
  9. Hay,
    Set 1 möchte ich gerne gewinnen! ^^
    Ich folge dir via GFC mit Kaiyue und bin 13 Jahre alt.
    Herzlichen Glückwunsch auch! <3
    LG Kaiyue

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, :)

    Weil alle das Set 1 wollen nehme ich das SET 2!! :D

    Ich bin infatstyle und ich bin über 25 ( ich schreib die Zahl nicht hierhin:()

    ICH hab´s getwittert, konnte aber den Link nicht kopieren


    In Fat Style ‏ @InFatStyle
    bei @purplevaleforia gibts ein Gewinnspiel :) http://purple-sensations.blogspot.de/2012/05/ich-mach-auch-mal-ein-gewinnspiel.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    Glückwunsch zu deinen 50 lesern.
    Folge dir als TestemitTati über GFC und auch bei Twitter, bloglovin.
    Bei mir läuft gerade auch ein 100 Leser gewinnspiel. Magst vielleicht vorbei schuen!
    Ach ja Ich entscheide mich für das Set 2.

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  12. 1. Ich folge dir via GFC als LischDelicious
    2. Ich würde liebend gerne Set 1 gewinnen
    3. Twitter, voila: https://twitter.com/#!/LischDelicious

    Liebste Grüße,
    Lisch :*

    AntwortenLöschen
  13. Da mach ich doch gerne mit :)
    Ich folge dir via GFC als LilyC

    Ich habe dein Gewinnspiel auch auf Twitter geteilt:
    https://twitter.com/#!/LilyC1990/status/202109335093002241

    Ebenso auf Twitter:
    https://www.facebook.com/chris.sie.106/posts/227005377410034

    Hier ist mein Blogpost dazu:
    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-bei-purple-sensations.html

    In dem Blogpost findest du auch das AMU, du bekommst es aber auch gleich noch per Mail :)

    Damit dürfte ich alle Lose gesammelt haben oder?

    Liebe Grüße, LilyC :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht zwar nicht drin, wie alt du bist, aber so weit ich weiß, bist du über 18 ;)
      Das AMU ist übrigens Wundervoll!

      Löschen
  14. Oh ich habe das Set vergessen, ich hätte gerne Set 2 :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte mitmachen. Ich verfolge dich als Julia Lin via GFC. Ich möchte Set 2 gewinnen. Ich hab dein Gewinnspiel getwittert: https://twitter.com/#!/XiaoJulia/status/202116600273436672

    E-Mail: julia.lin1997@yahoo.de

    LG, Julia :)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu =)

    Ich verfolge deinen Blog via GFC mit dem Namen eileensusi. Mein Alter ist stolze 28 :)

    Meine Email lautet: eileensusi@yahoo.de

    Getwittert hab ich auch :

    https://twitter.com/#!/Eileensusi/status/202282420664418305

    Und bei Facebook gepostet : https://www.facebook.com/susi.templin

    Ich würde mich wahnsinnig über Set 2 freuen.

    Liebste Grüße und ganz viel Glück euch allen <3

    AntwortenLöschen
  17. Hui...gratuliere zu deinem tollen Blog und den vielen neuen Lesern! Ich verfolge dich über Boglovin & bin 27 Jahre alt!
    Ich finde das Set 1 total schicki ;)

    Grüßlies

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 50 Lesern.

    Ich folge dir über GFC als Luisa Sophia und bin 18 Jahre alt.

    Ich finde beide Sets sehr schön, aber v.a. Set 2 hat es mir angetan ;)

    Liebe Grüße Luisa :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern<3

    Ich folge dir über GFC als Prinzesschen und bin ebenfalls 18 Jahre alt.

    Ich würde gerne Set 2 gewinnen.

    Meine Email Addy
    suesses-prinzesschen@web.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  20. Hey!
    Ich folge dir unter dem Namen Janine via GFC, bin 13 Jahre alt, bei Ablauf des Gewinnspieles 14 und möchte gerne Set 2 gewinnen.
    Meine E-Mail Adresse:
    St-achenbach@t-online.de
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. Hey!!

    Tolles Gewinnspiel :)

    Ich bin bei GFC mit dem Namen Pieces of Jana Leserin und meine E-Mail Adresse ist: nawarre1997@yahoo.de

    Ich habe auch bei Twitter und auf meinem Blog über das Gewinnspiel gepostet =)
    Hier sind die beiden Links:

    Blog: http://pieces-of-jana.blogspot.de/2012/05/ein-paar-gewinnspieltips.html

    Twitter: https://twitter.com/JanaChristin88/status/206088959758057472

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  22. Würde mich sehr über Set 1 freuen, meine Liebe! Ich verfolge dich unter dem GFC Namen Lilly und meine Mail ist lilly.back-to-eb@web.de.
    Liebsten Gruß, Lilly

    AntwortenLöschen
  23. huhuu :) ich möchte für set2 mitmachen (soo viele nagellacke :))
    ich folge dir gfc als craencs. meine email adresse: craencs@web.de

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. ääähmnäähmnäähmnä...
    Name Totalschaden wa?
    Mein Alter verrat ich dir nich :D
    Mail brauchste eig au nich du hast mich im ICQ xD
    Uff FB hau ich das ganze gleich nochma rin (doppelt, Privatseite und Fanseite).
    Joa, ansonsnten?
    Set 2, wenns genehm is :D

    *knutschi*

    AntwortenLöschen
  25. hey ... ich folge dir via gfc als sporte licious
    ich hätte gerne das zweite set, fallst ich gewinnen sollte ;)
    ach ja .. auf meinem blog gibt es auch grade ein gewinnspiel...
    http://sportelicious.blogspot.de/2012/05/150-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  26. Hey hab deinen Blog eben erst endeckt
    und da dachte ich mir ich versuch mal mein glück und mach gleich mal mit


    Folge dir unter dem namen Summer

    bin 18 jahre alt

    naja hätte gern das 2 paket

    naja liebe grüße Summer
    E-Mail sabrina.dev@hotmail.de

    p.s. ich würde deinen blog gern auf fb folgen hab aber keine ahnung wo der link steckt kannst du ihn mir bitte schicken


    Werbung

    http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001815893305

    AntwortenLöschen
  27. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren. : )
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC
    Hab dich hier erwähnt, siehe unten:
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/06/du-zauberst-mir-ein-lacheln-auf-mein.html
    michi_de_mouse@web.de
    Set 1 finde ich sehr schön. :)
    Liebe Grüße Michi [süße 16] : )

    AntwortenLöschen
  28. Hallo:)

    Ich verfolge dich per GFC unter dem Nicknamen puppenkoenigin, bin 22 Jahre alt & möchte gerne Set 2 gewinnen :)

    E-Mail: fey_der_zwerg@gmx.de

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Huhu!

    Ich würde gern das 2. Set gewinnen.
    Ich folge dir via GFC als OktoberKind.
    Ich bin Ü20 und meine Mailadresse ist oktoberkind88 ät gmail.com

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)