30 Mai 2012

Nagel-Zubehör bei eucebos.de

Ich bin von einer netten Dame gebeten worden, sie ein bisschen bei der Online-Arbeit der Firma eucebos zu helfen.
Dort kann man Zubehör für Nageldesigns erwerben, vor allem, soweit ich gesehen habe, für Gel-/Acryl-Nägel.
Netterweise muss ich noch nicht mal groß was sagen, denn das wichtigste wurd mir direkt als fertiger Text zugeschickt :)


Ausgefallenes Nageldesign mit Glitzer, Sticker und Co kreieren


Nageldesign gehört in den Bereich der künstlerischen Nagelgestaltung. Es umfasst die Pflege des Nagels, die Reinigung, Bearbeitung und natürlich die künstlerische Kreation.

Vorbereitung der Nägel aufs Lackieren
Hände zunächst gründlich waschen, um Fettrückstände zu entfernen, so hält der Lack später besser. Nagelhaut mit einem Rosenholzstäbchen sanft und vorsichtig zurückschieben. Zunächst sollte man einen klaren Unterlack auftragen, um den Nagel vor Verfärbungen von farbigem Lack zu schützen und Unebenheiten im Nagel auszugleichen. Dann kann man auch schon mit dem eigentlichen Lackieren beginnen. Es ist hilfreich sowohl beim Lackieren, als auch beim Designen mit dem Daumen zu beginnen. Nun sind der Fantasie, sowohl in der Farbwahl als auch beim Gestalten keine Grenzen gesetzt.
Anregungen und Tipps zum selber Designen
Wenn man selbst Motive auf dem Nagel gestalten möchte, bieten sich Nailart-Liner, z.B. erhältlich auf eubecos.de an. Sie gibt es in zahlreichen bunten Farben und in Glitzertönen. Sie ermöglichen eine detaillierte Arbeit. Es ist auch beliebt, Strass Steinchen auf die Nägel aufzubringen. Diese werden mit Nagelkleber auf dem Nagel angebracht. Ganz neue Effekte können erzielt werden, wenn man Glitter in Gel mischt. Man kann selbstverständlich auch Glitzernagellack verwenden oder Glitzerpuder auf den noch feuchten Lack streuen.
Außerdem gibt es eine große Anzahl an Nagelsticker, in zahlreichen Formen und Farben erhältlich. Wer bei der Selbstgestaltung kein ruhiges Händchen besitzt, kann auf diese Form des Nageldesigns zurückgreifen. In der Regel sind die Nagelsticker selbstklebend und werden einfach auf den trockenen Lack aufgeklebt. Es ist auch möglich, Nagelpiercings anzubringen. Hierbei wird ein kleines Loch in die Nagelspitze gestanzt und ein Schmuckstück eingebracht.

Kleine Ausrutscher, die beim Lackieren passiert sind, kann man leicht mit einem Nagelkorrekturstift wieder beheben. Alternativ kann auch ein Wattestäbchen in Nagellack getaucht werden. Wichtig ist, jedes fertige Design anschließend mit Klarlack zu fixieren und ihm so den nötigen Glanz zu geben.

Also wenn ihr euch den Shop mal ansehen mögt... ich fand die Sachen dort eigentlich ganz nett und werde demnächst wohl mal schauen, on ich da auch ein paar Sachen finde, die man ohne Gel verwenden kann ^___^

Den obigen Text habe ich hier ohne daran geknüpfte Bedingungen oder Gefälligkeiten veröffentlicht!

1 Kommentar:

  1. Ein echt toller Beitrag, sind viele schöne Ideen enthalten, die mich gleich inspiriert haben für neue Nageldesigns.
    Liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)