02 Juli 2012

Gewinnspiel bei ApocaLipstick

Uber Betty Nurse's Blog habe ich einen anderen entdeckt, der sich mit meinen Interessen deckt und wo sogar noch ein Gewinnspiel läuft, bei dem ich mitmachen möchte!

Zum Gewinnspiel geht's hier

Gegenstand des Gewinnspieles ist es einen Pin-Up-Look zu schminken.
Ich hoffe, mir ist niemand böse, wenn ich einen Look nehme, den ich letzten Monat auf einer Hochzeit getragen habe, aber das war einfach die beste Ausführung, die ich bisher hinbekommen habe!

Zumindest dort auf der Hochzeit kam ich damit sehr gut an und erntete einige Komplimente ^___^

Das Gewinnspiel läuft übrigens nochbis zum 22.07. um 22:00 Uhr :)






3 Kommentare:

  1. *hihi* find ich ja lustig dass du durch mich auf sie aufmerksam wurdest ;)
    Ich drück dir nen Daumen^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus & passt sehr gut zu dir!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)